Forum: Overview Korean Wave / German Lifestyle - 문화탐방 RSS
Koreanische Musik in Deutschland veröffentlicht?
This ad is presented to unregistered guests only.
Dwaeji #1
Member since Sep 2007 · 17 posts · Location: Hannover
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: Koreanische Musik in Deutschland veröffentlicht?
Hallo Alle zusammen.

Weiß jemand ob es CD's von koreanischen Künstlern, die in Deutschland veröffentlich wurden?
Würde mich freuen, wenn ihr mir welche nennen könntet. Das Genre ist egal.

Vielen Dank für eure Hilfe,

Grüße,
Stephan
mirasol #2
Member since May 2010 · 28 posts · Location: Tübingen
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Mir fällt jetzt adhoc nur eine CD des koreanischen Pianisten Yiruma ein, die im Dezember 2011 auch in Deutschland herausgekommen ist. Dabei handelt es sich um eine CD mit Titeln von verschiedenen Alben, die bereits in Korea erschienen sind.
Dwaeji #3
Member since Sep 2007 · 17 posts · Location: Hannover
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Danke für deine Antwort. An Yurima hatte ich vorher gar nicht gedacht, obwohl er ja eigentlich relativ bekannt ist. :-)
Christian1989 (Former member) #4
No profile available.
Link to this post
Die CDs der Jazzsängerin Youn Sun Nah, die bereits vier Korean Music Awards erhielt, werden auch in Deutschland veröffentlicht.

1988 war ja Koreana in Deutschland auf der 1. Also, die Single zu "Hand in Hand" erschien hier auf jeden Fall, der Nachfolger, glaube ich, aber auch...

Mehr fällt mir spontan nicht ein...
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2021-07-28, 03:37:24 (UTC +02:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz