Forum: Overview Korean Wave / German Lifestyle - 문화탐방 RSS
Apple Store Land ändern
Von Deutschland zu Korea (Windows 7)
This ad is presented to unregistered guests only.
Knowledge_Worker #1
Member since Mar 2011 · 86 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: Apple Store Land ändern
Hallo ihr,

momentan versuche ich zum wiederholten Mal meinen iTunes Account umzustellen, diesmal komme ich aber nichtmal über die erste Seite hinaus. Warum? Weil es mal wieder (wie so oft) Korea nicht in der Liste gibt?!

Es gibt weder "Korea, Repuplik", "Republik Korea", "Südkorea" oder "Korea", nur "Volksrepublik Korea", was aber Nordkorea ist?! Hat sich da jemand einen Scherz erlaubt oder war zu doof das korrekt zu übersetzen?

Wollte es mit englischem Interface versuchen, aber auch wenn mein iTunes schon auf Englisch ist, da mein iTunes Account auf Deutschland registriert ist, zeigt er auch immer alles auf Deutsch an! -.- So wie ich das sehe gibt es keinerlei Möglichkeit auf Englisch zu wechseln, es sei denn ich versuche auch noch den Länderwechsel nach US/UK.

Das ganze versuche ich auf Windows 7 x64, falls das relevant sein sollte. Bin enttäuscht dass nichtmal die Weltsprache "Englisch" als Standardinterfacesprache unabhängig vom Herkunftsland unterstützt wird. (Denn wenn ich nach einer Lösung im www fragen will, dann brauche ich am Besten - die teils obskur übersetzten - englischen, nicht deutschen Interfacenamen!)

Und dann die zweite Frage ist natürlich, wie ich das hinbekomme ohne koreanische Kreditkarte. Kann ich eine deutsche oder virtuelle (hab eine von Payoneer) Kreditkarte verwenden? Oder funktioniert der alte Trick mit den "gift cards" noch, d. h. kann ich zum lokalen "Frisbee"-Laden gehen und mir dort eine 5000 KRW "gift card" kaufen?

Danke im Voraus!

Verwirrte Grüße,


"Knowledge_Worker"
Knowledge_Worker #2
Member since Mar 2011 · 86 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Ok, habe mir die Frage schon selbst beantwortet!

"Volksrepublik Korea" ist die richtige Einstellung und es läuft dann wie eine Eins!
Deutsche Kreditkarte funktioniert auch. Bin superhappy!

Weiß auch nicht warum ich vorher immer Probleme hatte.

Sorry für den unnötigen Thread, aber vielleicht hilft es immerhin wem! :)
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2021-08-02, 01:06:48 (UTC +02:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz