Forum: Overview Korean Wave / German Lifestyle - 문화탐방 RSS
B2ST-Konzert 2012
Page:  previous  1  2  3  4  5  6  7  8  next  
This ad is presented to unregistered guests only.
Nicva123 #91
Member since Nov 2011 · 53 posts · Location: Köln
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
In reply to post ID 42569
Im Fernsehen wohl eher nicht aber wirst es bestimmt im Internet finden
shinyha #92
Member since Aug 2011 · 49 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
das wehre toll hoffe das sie  wieder kommen

was ich toll finde ob wohl shinee,suju,snsd  berümter sind waren be2st die ersten die nach Deutschland kommen ab gesehen von jyj  und b-rain ach b-rain oppa kommt nächstes Jahr wieder zurück

(ich mach jetzt mal ein theard zu kdramen auf ^^) immer hin 2012 wird soviele dramen beinhalten ^^
kpopisthebestintheworld #93
Member since Jan 2012 · 3 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Ich hab eine frage ! :S
Meine Freudnin und ich wollen zu dem B2st Kozert, aber wir sind noch nich 16 und
man darf ja erst ab 16 alleine auf's konzert gehen,
aber wir finden keine Person die über 18 ist, auch wenn es sich komisch anhört, aber ich kenn
gar nicht so viele 18-jährige xDD Und meine freundin auch nicht,
meine eltern kommen da so oder so nicht mit und die, die ich gefragt habe werden erst 18 oder
haben keine zeit, bzw. halten nicht so viel von kpop :S
Ist jetzt i.wie keine frage, aber ich hab kein plan was ich machen soll und ich will
UNBEDINGT zu diesem konzert ! :( :S
karingel #94
Member since Feb 2010 · 2048 posts
Group memberships: Benutzer, Stammtische Ostdeutschland
Show profile · Link to this post
Hier bitte:


http://www.musiccircus.de/jugendschutz-117.html


kannst du alles nachlesen..  :-)
Nicva123 #95
Member since Nov 2011 · 53 posts · Location: Köln
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Hallo Leute :)
Ich wollte gestern meinen Flug + Hotel buchen, per Internet, nur muss ich immer eine Kredikartennummer angeben. Kann mir vielleicht einer eine Seite sagen wo ich bei der Buchung keine Kreditkarte bräuchte :)
Danke schonmal
Go Mi Nam #96
Member since Jan 2012 · 5 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
In reply to post #93
Hallo,
ich bin auch Beast fan und würde auch so gerne zu diesem Konzert. Wo und wann genau findet dieses Konzert statt? Kommen die nach Deutschland, o mein Gott das ist ja wie ein Traum. Ich habe mal gehört,dass der Sänger rain aka bi mal nach deutschland besser geasagt nach bremen gekommen ist.
Ich bin eine Lehramtstudentin, bin 24 Jahre alt und wohne in NRW.Also, ich könnte euch gerne begleiten. Meine Mutter würde auch gerne mitkommen, denn sie kennt mehr Koreanische sänger, schauspielr etc. als ich.
lg :)
Nicva123 #97
Member since Nov 2011 · 53 posts · Location: Köln
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Die kommen am 12.02 in die Columbiahalle nach Berlin :)
Um 19:30 Uhr fängt das an und um 18:30 Uhr ist Einlass. Tickets bekommst du auf Eventim, sind alles Stehplätze und die Kosten aufgerundet 60€.
Also ich werde fliegen aber hier gibt es einige die mit dem Zug fahren, vielleicht kannst du dich denen anschließen :)
Go Mi Nam #98
Member since Jan 2012 · 5 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Vielen dank für die schnelle und ausführliche Antwort :)
Ich werde da anrufen und fragen, ob die noch Tickets haben.
Ich hoffe, dass das mit dem Ticket klappt. Ich möchte nämlich so gern auf dieses Konzert.
lg :) :)
Go Mi Nam #99
Member since Jan 2012 · 5 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
In reply to post ID 42161
Hallo Victory,
ich möchte auch so unheimlich gern auf dieses konzert, aber vorher muss ich mich um das Ticket kümmern. Ausserdem weis ich nicht genau, ob die noch Tickets haben.
Ich bin zuvor auch nie nach berlin gefahren, deshalb wird das für mich auch das erstemal sein. Falls ich ein Ticket kriegen sollte, kann ich dann mit dir fahren? 
ich könnte dir meine E-mailadresse geben.
danke im voraus :)

lg
karingel #100
Member since Feb 2010 · 2048 posts
Group memberships: Benutzer, Stammtische Ostdeutschland
Show profile · Link to this post
Ich habe mal gehört,dass der Sänger rain aka bi mal nach deutschland besser geasagt nach bremen gekommen ist.

Bremen wäre mir neu, das wäre dann Geheimreise..^^

Also er war öfter schon in Berlin (Berlinale, Filmdreh> Ninja Assassin), und sein erstes Konzert
(Europapremiere als Sänger) hat er in Dresden 2011 gegeben.
kpopisthebestintheworld #101
Member since Jan 2012 · 3 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
In reply to post #96
Quote by Go Mi Nam on 2012-01-27, 01:00:
Ich bin eine Lehramtstudentin, bin 24 Jahre alt und wohne in NRW.Also, ich könnte euch gerne begleiten. Meine Mutter würde auch gerne mitkommen, denn sie kennt mehr Koreanische sänger, schauspielr etc. als ich.
lg :)

Hey ^^
Ich weiß nicht genau, ob dass mit dem begleiten an mich gedacht war, aber ich nehme es mal an xD
Ich hatte nochmal bei diesen Leuten umgehört also, ich hab da angerufen und die meinten, es muss schon eine Erwachsene Person dabei sein, und man muss einen Zettel von der Mutter haben, dass der und der auf uns (mich und meine Freundin) aufpasst. Und dann muss man noch eine Kopie vom Personalausweis darauf sein und derjenige, der einen begleitet, sollte seinen auch dabei haben. :S
Meine Freundin wollte jetzt nochmal am Sonntag in ihrer koreanischen Gemeinde nachfragen, mal gucken ob sie dort jemanden findet.
Aber es wäre cool, wenn wir keinen finden, wenn du oder jemand von dieser seite hier uns begleiten könnte! :)
Go Mi Nam #102
Member since Jan 2012 · 5 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
In reply to post #100
Sorry, ich habe mich vertan, du hast recht er ist nach dresden gekommen:)
lg :)
karingel #103
Member since Feb 2010 · 2048 posts
Group memberships: Benutzer, Stammtische Ostdeutschland
Show profile · Link to this post
.. ja ich war bei dem Konzert in Dresden..  ;-)
und Bi war einfach wunderbar. Toll in endlich live zu sehen!!
karingel #104
Member since Feb 2010 · 2048 posts
Group memberships: Benutzer, Stammtische Ostdeutschland
Show profile · Link to this post
Meine Mutter würde auch gerne mitkommen, denn sie kennt mehr Koreanische sänger, schauspielr etc. als ich.

Yeah!! cool.
MiLopi #105
Member since Feb 2012 · 2 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Hallo,
Ich hab da mal eine Frage. Also ich wohne in Berlin würde auch gerne zum B2ST Konzert gehen aber da ich noch ein Kind bin bräuchte ich noch eine Aufsichtsführendeperson und ich kenne keine die mit mir da hingehen möchte. Gibt es hier vielleicht jemanden der ein kleines Mädchen ein begleitperson haben möchte? xD
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Page:  previous  1  2  3  4  5  6  7  8  next  
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2021-08-02, 02:22:55 (UTC +02:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz