Forum: Overview Korean Wave / German Lifestyle - 문화탐방 RSS
B2ST-Konzert 2012
Page:  previous  1  2  3  4  5  6  7  8  next  
This ad is presented to unregistered guests only.
shinyha #76
Member since Aug 2011 · 49 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
In reply to post ID 42477
ja ich gehe morgen e in die stadt und frage wegen zug und so nach ^^ kya beast wir kommen

dujoon
yoseob
gikwang
junhyun
seunghyun
dongwoon
hwaiting
SHINee.Fan #77
Member since Jan 2012 · 13 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Gibts die Karten ? *Kreisch*
SHINee.Fan #78
Member since Jan 2012 · 13 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Was ist wenn die das nicht sind ? Ich darf da noch nicht anrufen da ich minderjährig bin könnte jemand von uch da anrufen und fragen ob die das sind ? Weil da steht keine Info zu den . Kein Bild nichts .
Chajana #79
Member since Jan 2012 · 1 post
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
ah ich wollte vll auch auf das konzert gehen..wenn ichs zeitlich irgendwie schaffn könnte! also sonntag is echt blöd..konnte jyj deshalb auch schon ned sehn..:( gibts vll jemand aus der oberpfalz oder so, der vll auch da hin wollte?^^
karingel #80
Member since Feb 2010 · 2048 posts
Group memberships: Benutzer, Stammtische Ostdeutschland
Show profile · Link to this post
Ich wundere mich auch aber ...
denke schon das es stimmt  :-)
Ich kann erst Donnerstag anrufen dort ob es stimmt.

@ SHINee.Fan
Was hat das mit minderjährig zu tun?.. = >  Jeder kann irgendwo anrufen wenn er eine Frage hat und höflich nachfragen...  :-)


Ich kenne die Colmbiahalle nur vom JRock Konzert und es gab ein elendes 'Angestehe' um die besten Plätze..
Garderobe kostet glaube ich Geld! Warm wird es auch sein wenn es voll ist....
Da Rocker ja eher mal rumspringen und es immer ein paar rücksichtslose Rowdys (JRock Konzert) gibt, war es nicht so prickelnd. Aber wenn man nicht gerade Riesen vor sich hatte ging es.
ach ja.. war MUCC damals.. :-D

Fotos *hust*...  dürften hier wohl die gute Chance haben verwackelt zu werden...da es ständig Bewegung in der Menge gibt
shinyha #81
Member since Aug 2011 · 49 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
also so viel ich weiß hat eine bei facebook von K-Pop Meetings Germany

dort angerufen und sie sagte das es die karten sind
karingel #82
Member since Feb 2010 · 2048 posts
Group memberships: Benutzer, Stammtische Ostdeutschland
Show profile · Link to this post
I know  :-)

KPopvision hat es auch drin...

und naja.. wenn es bei eventim steht ..die sind ja profis  :-)
Avatar
Soju #83
Member since Jan 2007 · 2277 posts · Location: München
Group memberships: Benutzer, Stammtische Süddeutschland
Show profile · Link to this post
Kleiner Tip für die Anreise nach Berlin :-)
Zur selben Zeit findet die Berlinale statt, die Bahn bietet hierfür verbilligte Bahntickets an:

http://www.bahn.de/p/view/home/aktion/berlinale.…?dbkana…
Nicva123 #84
Member since Nov 2011 · 53 posts · Location: Köln
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
@karingel: War es denn wirklich so das wer zuerst da war bzw. drin war die besten Plätze bekam?
Es gibt doch bestimmt Fans die fünf Stunden vor Beginn schon anstehen^^....das wollte ich mir auf keinen Fall antun :)
shinyha #85
Member since Aug 2011 · 49 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
ja ne ich hoffe auch nicht das es so ist ich will nicht 5 stunden da rum stehen is ja mal voll doof
denn beim konzert selber müssen wa ja noch 2 stunden stehen
karingel #86
Member since Feb 2010 · 2048 posts
Group memberships: Benutzer, Stammtische Ostdeutschland
Show profile · Link to this post
Doch war so.. Eingang und Vorraum auch etwas eng...
da ist auch die Garderobe.
Nicva123 #87
Member since Nov 2011 · 53 posts · Location: Köln
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Das kann ja ein Abenteuer werden :)
karingel #88
Member since Feb 2010 · 2048 posts
Group memberships: Benutzer, Stammtische Ostdeutschland
Show profile · Link to this post
Hab Karte  :-)

Ganz normal Theaterkasse ( über eventim) gekauft...
leider ist sie natürlich nicht sehr hübsch.. als Andenken.

Ob die Leute brav in Reihe stehen für beste Plätze weiß ich nicht..
mal sehen wie es wird dann. Hängt bestimmt auch vom Wetter ab...
karingel #89
Member since Feb 2010 · 2048 posts
Group memberships: Benutzer, Stammtische Ostdeutschland
Show profile · Link to this post
 :-)  :-)

Tourposter
Tourbeginn in Seoul im Februar 2012
[Image: http://www.kpopvision.net/wp-content/uploads/2012/01/b2stbeautifulshowposter2.jpg]

source: B2ST/kpopvision


Columbiahalle:
http://www.youtube.com/watch?v=lQtt1NI1n60&feature=rel…
ein Konzert von X Japan (!) (I like them so much and 'Hide forever!')

Eindruck von der Halle =
ab 3:40 sieht man das Publikum, also wenn Stimmung ist wird es richtig toll werden.. das B2ST Konzert  :-D
shinyha #90
Member since Aug 2011 · 49 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
hm leider geht es bei mir nicht das ist alles so kurzfristig bei mir aber denkt ihr es wird egend wie im fersehen übertragen bei mtv world stage
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Page:  previous  1  2  3  4  5  6  7  8  next  
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2021-07-28, 02:28:07 (UTC +02:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz