Forum: Overview Korean Wave / German Lifestyle - 문화탐방 RSS
B2ST-Konzert 2012
Page:  previous  1  2  3  4  5  6  7  8  next  
This ad is presented to unregistered guests only.
Jester #31
Member since Jan 2012 · 1 post
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
In reply to post ID 42287
Hallo allerseits. :D

Da ich ein großer BEAST-Fan bin (Lieblingsband, B2UTY mit Herz und Seele ;3) dachte ich mir, ich äußer mich auch mal zu diesem Thema. Wie teuer die teuersten Plätze in Korea sind, wurde ja schon gesagt - ca. 66 Euro. Ob das hier auch so sein wird, wer weiß das schon? Und das Konzert geht insgesamt 150 Minuten, ist jedenfalls dafür ausgelegt. Allerdings steht gar nicht zu 100% fest, dass BEAST noch in diesem Halbjahr kommen. Sollten sie vor Februar Hallen in Südamerika kriegen kann es sein, dass sie Südamerika dazwischenschieben und erst danach nach Europa kommen, was also erst im zweiten Halbjahr sein könnte. Also erstmal abwarten, was sich da tut. :)
SHINee.Fan #32
Member since Jan 2012 · 13 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Meine Freundin meinte das . Hast du gelesen das das im Tempodrom ist ? :D Aber hm .. Bin mir eig. unsicher wo das sein könnte aber meine freundin wie gesagt meint das das im Olypmpiapark ist :D .
Avatar
Soju #33
Member since Jan 2007 · 2277 posts · Location: München
Group memberships: Benutzer, Stammtische Süddeutschland
Show profile · Link to this post
@Shinee.Fan
Die werden warscheinlich ins Tempodrom kommen, JYJ waren ja auch da.
http://www.tempodrom.de/programm_und_tickets.html
Im Olympiapark gibts keine Halle....
Nicva123 #34
Member since Nov 2011 · 53 posts · Location: Köln
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Gelesen hab ich es nicht, aber wie gesagt weil JYJ bereits auch dort war gehe ich stark davon aus das es im Tempodrom ist :)
SHINee.Fan #35
Member since Jan 2012 · 13 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
In reply to post #33
Achsoo  :D Stellt euch vor wir zwei würden zum Olympiapark gehen und da steht keine Bühne oder garnichts niemand is da xD Ich würde heulen :DDD

Wo ist denn der Tempodrom ?(XD)
Avatar
Soju #36
Member since Jan 2007 · 2277 posts · Location: München
Group memberships: Benutzer, Stammtische Süddeutschland
Show profile · Link to this post
@Shinee Fan
S Bahnhof Anhalter Bahnhof, 1 Station vom Potsdamer Platz.

http://www.tempodrom.de/besucherinfos_anfahrt_und_parken.h…
SHINee.Fan #37
Member since Jan 2012 · 13 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Dankeschön :D
SHINee.Fan #38
Member since Jan 2012 · 13 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Hm . Habe gerade mal auf Tempodroms Internetseite gesehen . Da steht leider nichts von B2ST. Meine Freundin meint dauernd das die Tickets doch schon ausverkauft sien könnten . Aber ich sag dauernd nein das würde da stehen. Aber naja :D

Eure Lou :D
Nicva123 #39
Member since Nov 2011 · 53 posts · Location: Köln
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Keine Angst, ausverkauft sind die noch nicht ;) dann hätte ja niemand was mitbekommen^^
deine Freundin kann sich beruhigen, sobald hier jemand etwas weiß wird er es sagen ;)
shinyha #40
Member since Aug 2011 · 49 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
wa wenn man so lange wartet wird man hippelig ich hoffe das ich es rechtzeitig erfahre ich bin gespannt wie voll es beim Konzert sein könnte denn Deutschland ist ja nicht das einzige land in Europa wo sie Auftreten vielleicht haben wir ja glück ^^
omo wie stellt ihr euch das Konzert vor
also ich war bei jyj nicht und habe da her keine Ahnung wie so ein Konzert ablaufen wird
gab es bei jyj auch ein Autogramm stunde und wenn ja wie war das
SHINee.Fan #41
Member since Jan 2012 · 13 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
:D . Achso ihr könnt mich Lou nennen :D

Ich weiss das gehört hoer nicht rein aber kennt ihr SHINee ? :D
Nicva123 #42
Member since Nov 2011 · 53 posts · Location: Köln
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Ich war auch nicht bei JYJ, hab daher auch überhaupt keinen Plan wie das abläuft. Glaube aber nicht dass die eine Autogrammstunde halten...haben die bestimmt keine Zeit für^^

@Lou: Kenne Shinee ein wenig ;)
Chibi Isa #43
Member since May 2011 · 33 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
In reply to post #41
@ shineefan
ich kenn auch shinee *g*
Am Liebsten höre ich Lucifer
SHINee.Fan #44
Member since Jan 2012 · 13 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Ich würde weinen wenn es eine Autogramm Stunde geben würde xD Aber die müssten sich doch zeit nehmen können fpr ihre Fans oder ? :D


Shinee *-* Ich liebe bei SHINee Jonghyun er is so sexy xD
Nicva123 #45
Member since Nov 2011 · 53 posts · Location: Köln
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Das Problem ist nur, dass sie unter Zeitdruck stehen. Rechne mal: Heute in dem Land und zwei Tage später wieder in einem anderen^^ die Hälfte der Zeit sitzt du im Flugzeug und so ein Konzert ist ja auch wahnsinnig anstrengeng...da brauchen die auch mal Pause :)
Eine Autogrammstunde währe zwar super,aber dann müssten sie in jeder Stadt eine halten und dies wäre glaub ich nicht realisierbar :)
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Page:  previous  1  2  3  4  5  6  7  8  next  
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2021-07-28, 03:18:30 (UTC +02:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz