Forum: Overview Koreanische Sprache - 한국어 / Deutsche Sprache - 독일어 RSS
Online Sprachunterricht für Koreaner
This ad is presented to unregistered guests only.
Edstar3000 #1
Member since Apr 2022 · 1 post
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: Online Sprachunterricht für Koreaner
Hallo meine Freunde!

Wie geht es euch? Ich bin Edgar Ich war für ein paar Jahre in Asien, darunter auch China und Korea, als Deutschlehrer tätig. Jetzt ist es mir gelungen, eine eigene Online-Schule für den Deutschunterricht aufzubauen, die gut läuft. Wir unterrichten Vietnamesen und Filipinos auf Deutsch, die nach Deutschland einwandern, um in den unterschiedlichsten Branchen zu arbeiten.

Hier nun meine Frage:
Kennt ihr jemanden oder habt ihr Interesse an einer Kooperation? Ich möchte neue Kundenströme erschließen, und ich denke, die Märkte in Asien könnten sehr interessant sein, um sie zu erreichen. Eine potenzielle Kooperation würde so aussehen:

Ihr findet oder/und arrangiert einen Kurs für Erwachsene(Kinder und Jugendliche momentan illegal). Wir führen den Online-Unterricht von Deutschland aus in deutscher Sprache durch und ihr erhaltet eine Umsatzbeteiligung.
Potenzielle Kunden können Arbeitnehmer eines deutschen Fabrikverkaufs oder Zulieferer sein, deutsche Schulen, die ihre Lehrer entsenden, deutsche Schulen für reisende Erwachsene usw.
Der Unterricht würde für 10 bis 20 Schüler sein und 2 bis 4 Stunden täglich dauern.

Denkt  darüber nach, ich würde mich freuen, von euch zu hören.
Mit freundlichen Grüßen Edgar Kretschmann

meine Webseite
https://icanspeak.it/

안녕 친구들! :견과류: :-p

잘 지내고 있나요? 저는 Edgar입니다. 저는 한국을 포함한 아시아에서 독일 교사로 몇 년 동안 일했습니다. 나는 이제 독일어 수업을 위한 내 자신의 온라인 학교를 설립할 수 있었고 잘 진행되고 있습니다. 우리는 다양한 산업 분야에서 일하기 위해 독일로 이주한 베트남인과 필리핀 사람들에게 독일어를 가르칩니다.

이제 여기 내 질문이 있습니다.
당신은 누군가를 알고 있거나 협력에 관심이 있습니까? 저는 새로운 고객 흐름을 열고 싶고 아시아 시장에 도달하는 것이 매우 흥미로울 수 있다고 생각합니다. 잠재적인 협력은 다음과 같습니다.

성인(현재 불법적인 아동 및 청소년)을 위한 과정을 찾거나 주선할 수 있습니다. 우리는 독일어로 독일에서 온라인 수업을 진행하고 판매 금액의 일부를 받습니다.
잠재 고객은 독일 공장 아울렛 또는 공급업체의 직원, 교사를 해외로 파견하는 독일 학교, 성인 여행을 위한 독일 학교 등이 될 수 있습니다.
수업은 10-20명의 학생으로 이루어지며 하루에 2-4시간 지속됩니다.

생각해 보세요. 여러분의 의견을 듣고 싶습니다.
진심으로, Edgar Kretschmann

나의 웹 사이트
https://icanspeak.it/
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2022-11-26, 09:56:08 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz