Forum: Overview Koreanische Sprache - 한국어 / Deutsche Sprache - 독일어 RSS
Koreanisch Muttersprachler-in gesucht im Raum Düsseldorf
This ad is presented to unregistered guests only.
Jag #1
Member for a month · 1 post
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: Koreanisch Muttersprachler-in gesucht im Raum Düsseldorf
Hallo liebe deutsch-koreanische community,
Ich suche einen Übersetzer-/in koreanisch-englisch oder koreanisch-deutsch. Aufgrund meiner Tätigkeit als Fußball Lehrer habe ich zwei junge Schüler aus Korea angenommen. Die Beiden sprechen kaum deutsch und ich brauche dringend ein Übersetzer um Inhalte klar zu machen. Da Beide von ihrer Leistung Richtung Profisport gehen, möchte ich eine Förderung ermöglichen.

Bei Interesse gerne melden unter jge555@outlook.de
Über eine Vergütung wird man sich sicher einig.
Flo-ohne-h (Moderator) #2
Member since Jul 2009 · 2077 posts · Location: 深圳
Group memberships: Benutzer, Globale Moderatoren
Show profile · Link to this post
Quote by Jag:
Ich suche einen Übersetzer-/in koreanisch-englisch oder koreanisch-deutsch.

Düsseldorf ist soweit ich weiß die koreanische Hochburg in D. Ich würde einfach mal die kor. Läden und Restaurants anrufen und nach Hilfe fragen.

Vllt. gibt's ja sogar kor.-dt. Jugendliche in den Fußballklubs die auch Profiambitionen haben
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2021-11-28, 03:52:48 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz