Forum: Overview Allgemeines Forum -  자유게시판 RSS
e-book Reiseführer
Achtung! Werbung
This ad is presented to unregistered guests only.
Peter #1
Member since Jul 2007 · 280 posts · Location: Korschenbroich
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: e-book Reiseführer
Im Jahr 2012 habe ich hier im Forum die dritte Auflage meines Seoul-Reiseführers vorgestellt. Immer wieder gab es Fragen nach einer weiteren Neuauflage. Inzwischen kann ich mit ziemlicher Sicherheit sagen, dass es wohl keine gedruckte Neuauflage geben wird. Allerdings ist die dritte Auflage nach wie vor lieferbar. Die Öffnungszeiten und Eintrittspreise haben sich seither teilweise geändert, die Hintergrundinformationen zu kulturellen Aspekten und historischen Hintergründen, die den Hauptteil des Buches ausmachen, sind jedoch weiterhin aktuell. Ergänzungen und neue touristische Ziele finden sich auf meiner Webseite.
Oft wurde ich auch nach einer elektronischen Fassung des Reisführers gefragt. Hierzu kann ich nun eine erste Erfolgsmeldung abgeben:
Ich habe mich entschlossen, einzelne Themen des Reiseführers in separaten e-books herauszugeben. Den Anfang machte im Januar 2021 der Gyeongbokgung Palast. Die Informationen in diesem Werk sind sehr viel umfassender als es in einem allgemeinen Reiseführer möglich wäre. Neben den üblichen Informationen gibt es zum Beispiel ausführliche Schilderungen zu Entstehung, Nutzung und historischer Einordnung jedes einzelnen Bauwerks. Manche Gebäude haben eine besondere Bedeutung innerhalb der koreanischen Geschichte die ausführlich erläutert wird. Das e-book ist nur als Kindle-Ausgabe erhältlich. Alle weiteren Informationen finden sich auf meiner Webseite http://seoulinfo.de/.
peter
seoulinfo.de
Flo-ohne-h (Moderator) #2
Member since Jul 2009 · 2063 posts · Location: 深圳
Group memberships: Benutzer, Globale Moderatoren
Show profile · Link to this post
solche Werbung ist ok
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2021-06-14, 04:10:57 (UTC +02:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz