Forum: Overview Allgemeines Forum -  자유게시판 RSS
Tourist - Immigrationsstempel zeigt kein Ausreisedatum
This ad is presented to unregistered guests only.
Bakery #1
Member since Jun 2015 · 7 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: Tourist - Immigrationsstempel zeigt kein Ausreisedatum
Long story short : Ich bin gestern hier in Seoul angekommen und bleibe bis Mitte März. Ich habe leider erst als ich bei meinem Freund war gesehen, das mein Stempel gar nicht die 90 Tage Dauer anzeigt, wann ich also theoretisch spätestens wieder ausreisen müsste. Ich habe zwar den Stempel drin der meine Einreise zeigt, aber bei UNTIL steht kein Datum, sondern er hat nur etwas mit Kugelschreiber draufgeschrieben, das aussieht wie eine spiegelverkehrte 9 zwischen zwei kleinen o

Ich habe zwar nicht vor länger als 90 tage zu bleiben, aber das beunruhigt mich schon :S Ich habe auf dem Info Papier auch geschrieben das ich 57 Tage bleibe. Was genau hat das zu bedeuten? Bei meinen anderen Stempeln stand immer dabei wann die 90 Tage vorbei sind.
Christian1989 (Former member) #2
No profile available.
Link to this post
Ist kein Problem. Das Einreisedatum ist wichtig.
JayD #3
Member since Dec 2011 · 729 posts
Normal, war bei mir immer so. Keine Sorge
Bakery #4
Oh, dann hat sich das ja erledigt :3 Vielen Dank!
orosee #5
User title: Ernst ist anders.
Member since Oct 2009 · 1429 posts · Location: Itaewon-dong, Seoul
Ich kann es auch bestaetigen, ich habe genau den selben Kringel. 90 Tage im Kalender abzaehlen, kein Problem.

Das ist mir bisher aber nur (!) bei der Einreise ueber Gimpo passiert; in Incheon habe ich bisher immer das Datum mitgestempelt bekommen.
(\_ _/)
(='.'=)
('')_('')
Bakery #6
ich hatte bisher immer das einreise und abreise datum bei gimpo drin. bei incheon auch. von daher kam mir es komisch vor :)
Flo-ohne-h (Moderator) #7
Member since Jul 2009 · 2048 posts · Location: 深圳
Group memberships: Benutzer, Globale Moderatoren
Quote by Bakery:
ich hatte bisher immer das einreise und abreise datum bei gimpo drin. bei incheon auch. von daher kam mir es komisch vor :)

Letztendlich können sie Dir keinen Vorwurf machen, daß ein Kollege das vergessen hat. Solange Du die 90 Tage nicht überschreitest wird es keine Probleme geben.
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2020-09-25, 03:37:00 (UTC +02:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz