Forum: Overview Treffpunkt - 만남의 장 RSS
Gemeinsam koreanisch lernen :)
Page:  previous  1  2  3 
This ad is presented to unregistered guests only.
ARMY로루 #31
Member since Mar 2016 · 1 post · Location: Bad Kreuznach
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
In reply to post ID 62561
아녕하세요♥

Ich  bin 18 Jahre alt und würde auch gern endlich richtig damit anfangen. Ich kann bisher gerade so Hangul lesen und schreiben und mein Vokabular besteht aus vllt. 5 Wörtern (lol)

Ich finde leider bisher nicht den richtigen Anreiz da ich keine Ahnung hab wie ich anfangen soll. Paar Freunde aus Korea wollten mir helfen aber leider sind ihre Englischkenntnisse nich so gut ;;

Ich wäre sehr froh wenn mir jemand Tipps darauf geben könnte oder wir uns gleich in Verbindung setzen könnten!! (benutze kakaotalk und LINE)
This post was edited on 2016-03-20, 21:36 by ARMY로루.
Nibi #32
Member since Apr 2016 · 1 post
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Hallo zusammen,

ich lerne seit diesem Semester Koreanisch an der Uni als Studium Integrale und würde mich sehr gerne mit Leuten austauschen, die auch grad am lernen sind und mit Muttersprachlern. :)
Gibt es denn (noch) eine WhatsAPp oder Kakaotalk Gruppe der man sich anschließen kann? Würde mich freuen!

앉아
cesca #33
Member since Nov 2015 · 34 posts · Location: Hamburg
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Hi

ich bin aus der Gruppe wenn Ihr mir Eure Kakao ID gibt hole ich Euch rein.

Lieben Gruß
Maaaaren #34
Member since Feb 2017 · 1 post
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Gibt es die Gruppe noch?
simonkang #35
Member since Feb 2017 · 2 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
In reply to post ID 62272
Subject: Hallo!
Hallo Ich bin Simon.

Ich bin 22-jähriger Student, der in Seoul lebt. Ich bin zur Universität jetzt besucht.
Ich versuche, Deutsch zu lernen, aber ich habe nicht können Freunde, zum mit zu sprechen.

Ich möchte neue Freunde und sprechen und Deutsch lernen. Vor allem, weil ich in ein bis drei Jahren in Deutschland leben möchte.

Ich möchte mit Skype, Kakaotalk etc. sprechen. Ich habe momentan keine Skype ID. Ich habe kakaotalk meine ID ist brilliantsimon.

PS. Ich bin koreanisch, und ich lebte in Kanada für eine lange Zeit (elementare, mittlere, highschool) so mein Englisch ist gebürtig. Ich habe gerade angefangen zu lernen Deutsch!

Hoffe, große Freunde zu sein!
Olga Alexandrowna #36
Member since Feb 2016 · 4 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: Hey
Hallöchen!

Ich wollte mal nachfragen, ob die Gruppe noch existiert und ob man noch eintreten kann
LouKsj #37
Member since Mar 2017 · 1 post
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
In reply to post #33
Subject: Hey
Gibt es die Gruppe noch? :)
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Page:  previous  1  2  3 
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2019-09-15, 20:06:45 (UTC +02:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz