Forum: Overview Allgemeines Forum -  자유게시판 RSS
Hochzeitsreise
von Korea aus gestartet
This ad is presented to unregistered guests only.
esch #1
Member since Dec 2015 · 1 post
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: Hochzeitsreise
Hallo zusammen,

Nach mehrmaligem Besuch von meet-korea über Jahre habe ich schlussendlich doch noch einen Account erstellt :D.

Meine zukünftige Frau ist Koreanerin und wir heiraten nächsten Sommer in der Schweiz wie auch in Korea. Um die Situation zu nutzen, planen wir die Hochzeitsreise in Südostasien. Unsere Wunschziele (eher meine :)) sind entweder Thailand, Vietnam oder die Philippinen. Länder wie Malaysia oder Indonesien möchten wir aus Sicherheitsgründen eher meiden (ihre Bedenken:)). Es sollten Strandferien (Bungalow oder Hotel) zum relaxen werden, mit gemässigten Aktivitäten wie Schnorcheln, Wandern, Velo fahren etc. Keine Action also und Party schon gar nicht.
Budget ist mal bei 2'000€pP für 10 Tage angesetzt (inkl Flug ab ICN), ist aber dehnbar.

Wo habt ihr eure Flitterwochen verbracht? Was könnt ihr empfehlen? An welchen Orten kann man dem Massentourismus ausweichen und trotzdem Traumstrände geniessen?

Danke schon mal für Anregungen und Meinungen.
Gruss esch
JayD #2
Member since Dec 2011 · 728 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Auf den Philippinen kannst du mal nach Boracay, Cebu oder Palawan suchen. Natürlich könnt ihr auch schnell nach Guam fliegen oder mal nach Palau.
Es gibt definitiv genug Möglichkeiten in der Gegend. Selbst Taiwan hat tolle Strände im Süden:-) Was auch toll sein soll ist Cairns in Nordaustralien. Für Thailand gibt es hier bessere Experten im Forum als mich!
Lg
TaubeNuss #3
Member since Nov 2010 · 151 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Wir waren Von Januar bis Februar 2013 für sechs Wochen in Südostasien:
Kambodscha (Siem Reap, Phnom Penh und am Mekong Richtung Laos), Laos (4.000 Inseln, Luang Prabang, Oudom Xay), Thailand (Chiang Mai), Malaysia (Kuala Lumpur und Langkawi) und Singapur.
Strandurlaub hatten wir nur auf Langkawi. Ansonsten war es ein Mix aus Kultur-, Städte- und Abenteuerreise. In Malaysia sollen die Inseln auf der Ostseite von Nordmalaysia zur richtigen Jahreszeit sehr schön und im Vergleich zu Thailand nicht überlaufen sein. Plant ruhig mehr Zeit ein, ihr werdet es nicht bereuen. Bezahlt haben wir für die 6 Wochen inklusive aller Flüge (ICN-Siem Reap, Pakxe-Luang Prabang, Chiang Mai-Kuala Lumpur, Langkawi-Singapur, Singapur-Frankfurt) 5.000 Euro.
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2020-02-20, 05:27:43 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz