Forum: Overview Treffpunkt - 만남의 장 RSS
Korea Reise im Januar!
This ad is presented to unregistered guests only.
Jameslee96 #1
Member since Nov 2015 · 4 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: Korea Reise im Januar!
Hallo Freunde,
am 31.01.2016 soll es für mich nach Incheon und anschließend weiter nach Seoul gehen.
Meine Frage ist nun, ob hier bereits jemand Erfahrungen in Sachen Unterkunft, Hostel, Hotel etc. gesammelt hat und vielleicht nützliche Tipps für mich hat.
Des weiteren würde ich mich sehr darüber freuen, wenn es andere Personen dort gibt zu denen man eventuell in erster Zeit Kontakt haben kann.
Ich freue mich über baldige Antworten und stehe auch gerne für weiteren Kontakt zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen James-Lee
TJBH #2
Member since Nov 2015 · 79 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Kann  in Seoul das Time Traveler Hostel in Hongdae empfehlen. Der Besitzer DY ist meist vor Ort, kocht gelegentlich für seine Gäste oder nimmt sie auch mit auf typisch koreanische Essenstouren. Anschluss findet man dort auch immer schnell ist ein Kommen und Gehen an internationalen Gästen.
http://www.german.hostelworld.com/hosteldetails.php/Time-T…

Richtest Grüße von mir aus (Tim) ;)

Ansonsten kann ich den Meteor Youth voluntary Club empfehlen. Melde dich dort, dann wirst du einen persönlichen Guide bekommen, der dich durch Seoul führt. Alternativ gibt es noch Seoulmate, da gibt es allerdings nur Gruppentouren.

Ansonsten bietet die Korea Tourism Organization noch Voluntary Guides, mit denen hatte ich aber nicht so viel Spaß wie mit den Guides von Meteor und Seoulmate.

Tinder hat bei mir auch recht gut funktioniert.
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2020-09-25, 14:33:27 (UTC +02:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz