Forum: Overview Treffpunkt - 만남의 장 RSS
Suche koreanische Freunde in Würzburg (Korean friends in Würzburg)
This ad is presented to unregistered guests only.
MaggieX #1
Member since Dec 2015 · 1 post
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: Suche koreanische Freunde in Würzburg (Korean friends in Würzburg)

Hallo, ich bin Maggie.
Aus verschiedenen Gründen interessiere ich mich sehr für Ostasien, vor allem Korea Japan und auch Thailand. Ich versuche zurzeit mir Japanisch und Koreanisch beizubringen, es ist aber ziemlich schwierig neben der  Schule und alleine. Deshalb würde ich gerne Koreaner in meiner Nähe kennenlernen, die mir vielleicht helfen könnten Koreanisch zu lernen oder auch einfach so als Freunde. Ich helfe auch gerne beim Deutsch lernen! :)
Ich bin 17 Jahre alt und habe viele verschiedene Interessen. Ich bin mir sicher, wir könnten gute Freunde werden!
Vielen Dank schon im Voraus für Rückmeldungen! :)

So; for those who don't understand German yet:
Hey, I'm Maggie, I'm 17 years old and I really want to learn the Korean language and something about Korean cuture. I also want to learn Japanese and Thai :) Well I have many interests like drawing, music, sports, politics and many more but about that we can talk privately ;)  I'm living near Würzburg so I'd be so glad to find some Korean friends there!
thank you in advance :)

E-mail: magweb22@yahoo.de   (I also have apps like KakaoTalk but I don't want to write down my ID here, thx for understanding)
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2020-02-24, 03:46:38 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz