Forum: Übersicht Allgemeines Forum -  자유게시판 RSS
KPOP CHAT
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
mek #1
Mitglied seit 12/2015 · 1 Beitrag · Wohnort: Daegu
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: KPOP CHAT
Hat jemand etwa Interesse über KPOPS?
Welche Gruppe mag euch???
YJK #2
Mitglied seit 12/2015 · 1 Beitrag
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: K-Pop
Hallo, Mek.
Ich mag Psy. PSY wurde wegen "Gangnamstyle" weltweit bekannt.
Vor einigen Tagen hat PSY wieder ein neues Album veröffentlicht.
"Daddy" und "Napalbaji" hab ich gestern mehrmals gehört.
Für mich ist "Napalbaji" am besten von seiner neuen Lieder.
sehr lustig. Ich empfehle Ihnen, "Napalbaji" zu hören.
kann Jamand mir eine andere K-Pop Gruppe empfehlen?
Hanyoul #3
Mitglied seit 12/2015 · 1 Beitrag
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Hallo mek,
Ich mag PSY auch. aber Ich mag lieber A-pink als PSY !! Ich empfehle dir das Lied, ist "Remember" von A-pink.
Wenn Sie das Lied in die Pause hoeren, ist es gut! Die Stimme von A-pink ist sehr schoen!!
Ich moechte ander K-pop Lied hoeren! Empfehlen Sie mir K-POP!!
1dnjsrud2 #4
Mitglied seit 12/2015 · 1 Beitrag
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Hallo!
Ihr habt Interesse ueber Kpop wie ich. Ich mag PSY und A-pink auch.
Aber ich mag am liebsten IU weil sie viel Talent hat. Sie nicht nur singt gut, sondern auch komponiert aber gut.
"Pureudeun" ist sehr sehr gut.
Ich empfehle das euch.
Koennt ihr mir andere Kpop empfehlen?
KSH #5
Mitglied seit 12/2015 · 1 Beitrag
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Antwort auf Beitrag #3
Wie viele Interesse habt ihr für das K-Pop? Heute gibt es viele Leute in Europa, die koreanische Kultur mögen. Meiner meinung nach finde ich positive Situation. Dadurch können sie sich mehr über unsere Kultur interessieren. Zum Beispiel, Wenn PSY Konzert in Europa hatte, sind die Menschen in Scharen zu seinem Konzert geströmt. Und besonders wird das Musiksvideo des PSY in Utube am meisten von koreanischen Sänger gespielt.
daehanmichiguk #6
Mitglied seit 10/2015 · 29 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Antwort auf Beitrag #2
ich find psy ist der beste, nicht nur wegen gangnam style, er hat auch vor gangnam style gute alben rausgebracht ich finde Daddy ein bisschen lustiger als napal baji
Psy ist NICHT der einzige grund, warum ich mich für Korea interessierte, aber in gewiiser weise war er der Auslöser
daehanmichiguk #7
Mitglied seit 10/2015 · 29 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Ich kann die Youtubekanäle officialpsy, miyasamaco, yssucher, classickpop427, songa5 und kpop history empfehlen
Dreitausendundneun #8
Mitglied seit 12/2015 · 1 Beitrag
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Ich habe gerade diese Seite entdeckt und wollte auch mal mit jemanden schreiben,  wenn es nicht schon zu spät ist :3 Aufjedenfall mag ich einige Gruppen wie BTS, Block B oder Bigbang. Meine Lieblings Girls Group wäre The Ark, die ich vorkurzem gefunden habe und mir sofort sehr sympathisch wurden :)
Horizon Parker #9
Mitglied seit 01/2016 · 1 Beitrag
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Hi  :-p
Ich kann die Boygroups BigBang, B2ST, EXO... empfehlen. Von den Mädls her ist 2ne1 bei mir ganz oben, aber Lieder von SPICA höre ich oft. Hoffe, ich konnte da ein bisschen weiterhelfen :blush:

LG Ho
~Love~
phalanx #10
Mitglied seit 10/2012 · 99 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Ich mag Psy. PSY wurde wegen "Gangnamstyle" weltweit bekannt.

Psy ist kein generischer K-Pop. Wenn Leute über K-Pop reden, dann meinen sie auf keinen Fall Psy.
AuroraStone #11
Mitglied seit 05/2016 · 1 Beitrag
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
I am a great fan of PSY and I love his Gangnamstyle. It is one of the best songs in that year. It breaks the records and hold a good position in hit chart. I used to hear his songs and I have seen an article about PSY in essay writing service USA
CiaCelina #12
Mitglied seit einer Woche · 2 Beiträge · Wohnort: Bludenz
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Kpop
hey :-) Ich suche Menschen mit denen ich mich über meine Lieblings Gruppen unterhalten kann.
Dazu gehören Got7 BtoB Block B und EXO
*.*
CiaCelina #13
Mitglied seit einer Woche · 2 Beiträge · Wohnort: Bludenz
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Antwort auf Beitrag #8
Betreff: Dreitausendneun
Ich mag Block B auch total*.*
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 24.07.2017, 02:38:52 (UTC +02:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz