Forum: Übersicht Stammtische in Korea - 모임 한국 RSS
Nette Leute in Seoul gesucht
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
Maron95 #1
Mitglied seit 12/2015 · 1 Beitrag
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Nette Leute in Seoul gesucht
Hallo,
Am 10.01. ist es endlich soweit - ich gehe auf Weltreise. Mein erster Stop ist in Peking. Von dort aus reise ich am 15.01. weiter nach Seoul. Wohnen werde ich im maru guesthouse bei der Seoul station. Da ich leider am 18. schon weiter fliege, würde ich gerne in den 3 Tagen so viel sehen wie möglich. Auch bei den voraussichtlich eisigen Temperaturen. :-)
Zu mir, ich bin Anna, 20 Jahre jung und wohne in Baden-Württemberg. Die letzten 5 Jahre habe jch meine Sommer in Südamerika verbracht, dieses Jahr ist es Zeit für was neues. :-) ich habe die Wirtschaftsoberschule besucht und dort mein aut wirtschaft basierendes Abi gemacht, jetzt will ich reisen, bevor das Studium anfängt. :-)
Also wenn jemand Lust hat, mit mir den Bukhansan Nationalpark zu besuchen oder mir die Stadt zu zeigen und danach n Bierchen zu trinken, würde ich mich sehr über eine Antwort freuen!! LG :-)
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 24.03.2019, 11:49:22 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz