Forum: Overview Stammtische in Korea - 모임 한국 RSS
Nette Leute in Seoul gesucht
This ad is presented to unregistered guests only.
Maron95 #1
Member since Dec 2015 · 1 post
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: Nette Leute in Seoul gesucht
Hallo,
Am 10.01. ist es endlich soweit - ich gehe auf Weltreise. Mein erster Stop ist in Peking. Von dort aus reise ich am 15.01. weiter nach Seoul. Wohnen werde ich im maru guesthouse bei der Seoul station. Da ich leider am 18. schon weiter fliege, würde ich gerne in den 3 Tagen so viel sehen wie möglich. Auch bei den voraussichtlich eisigen Temperaturen. :-)
Zu mir, ich bin Anna, 20 Jahre jung und wohne in Baden-Württemberg. Die letzten 5 Jahre habe jch meine Sommer in Südamerika verbracht, dieses Jahr ist es Zeit für was neues. :-) ich habe die Wirtschaftsoberschule besucht und dort mein aut wirtschaft basierendes Abi gemacht, jetzt will ich reisen, bevor das Studium anfängt. :-)
Also wenn jemand Lust hat, mit mir den Bukhansan Nationalpark zu besuchen oder mir die Stadt zu zeigen und danach n Bierchen zu trinken, würde ich mich sehr über eine Antwort freuen!! LG :-)
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2019-05-24, 21:07:07 (UTC +02:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz