Forum: Übersicht Treffpunkt - 만남의 장 RSS
Koreaner sucht Deutschen in Bonn fuer Deutsch
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
Kyunani (Gast) #1
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Betreff: Koreaner sucht Deutschen in Bonn fuer Deutsch
Hallo Leute, ich suche ganz dringend einen Deutschen, der einem guten Freund von mir helfen kann bei seinem Deutsch. Es geht vor Allem um Sprechen und Hoeren. Er kann schon genug Deutsch verstehen und sich selber auch ausdruecken, aber braucht unbedingt viel Uebung und Praxis. Wenn jemand Interesse hat auch Koreanisch von ihm zu lernen und vielleicht einen guten Freund zu finden, bitte melden bei gammja@hotmail.com.

Sebastian
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 06.12.2016, 17:00:16 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz