Forum: Overview Treffpunkt - 만남의 장 RSS
Tandem in Seoul
This ad is presented to unregistered guests only.
ttongbbae #1
Member since Aug 2010 · 10 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: Tandem in Seoul
Hallo,
 
Ich war 3 Jahren in Deutschland, musik zu studieren. Dort habe ich mein Studium abgeschlossen.
Vor 3 Jahren bin ich zum Heimat zurueckgekommen. Aber immer noch vermisse ich die Zeit in Deutschland.
 
Es waere gut, dass ich ein/e Tandempartner/in finden kann.
 
Meldet euch bei mir, wer Interesse hat.
 
ttongbbae@gmail.com
Jun Andreas Kummer #2
Member since Nov 2015 · 7 posts · Location: Seoul
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
안녕하세요. 저는 준이라고 합니다.
Ich habe deinen Post auf meet-korea.de gelesen. Ich bin halb Koreaner, halb Deutscher.
Deutsch ist meine Muttersprache und ich würde mich freuen, Dir helfen zu können. Wohne in Seoul.
Kontaktiere mich doch bitte über Kakao- Talk. Mein Username ist coolguy1996.
 
Freue mich über deine Antwort!
Grüße,
 

 
(한국어 할 줄 아는데 독일어로 해주시면 좋겠어요.)
This post was edited on 2015-11-26, 10:11 by Jun Andreas Kummer.
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2020-02-22, 21:44:07 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz