Forum: Overview Suche & Biete - 벼룩시장 RSS
Unterkunft für neugierigen Tourist
This ad is presented to unregistered guests only.
Jameslee96 #1
Member since Nov 2015 · 4 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: Unterkunft für neugierigen Tourist
Hallo zusammen,
Ich möchte nächstes Jahr im Frühjahr nach Südkorea, da ich diesen Winter meinen schwarzen Gürtel im Taekwondo erlange und mein Abitur bereits in der Tasche habe und somit ausreichend Zeit besitze.
Ich habe mich schon viel durch das Forum gelesen, habe aber noch einige Fragen.
Was würdet ihr zum Beispiel empfehlen, wenn Ich für 2-4 Monate in Korea bleiben möchte, unheimlich neugierig bin und zu dem ausreichend Liquide.
Freue mich über baldige Antworten
mfg James
Flo-ohne-h (Moderator) #2
Member since Jul 2009 · 2016 posts · Location: 深圳
Group memberships: Benutzer, Globale Moderatoren
Show profile · Link to this post
Quote by Jameslee96:
Was würdet ihr zum Beispiel empfehlen, wenn Ich für 2-4 Monate in Korea bleiben möchte, unheimlich neugierig bin und zu dem ausreichend Liquide.

ich würde max. 90 Tage beliben. Dann brauchst Du als Deutscher kein Visum.

man kann eine Menge machen. Als TKD-interessierter würde ich versuchen, Kontakt mit TKD-Leuten in Korea aufzunehmen. Ansonsten kann man in der Zeit jede Stadt gut erkunden. Etwas schwieriger wirds die wirklich schöne Landschaft mit Tempeln zu besuchen. Es sei denn man hat ein Auto. Es gibt Busse aber die sind nicht immer leicht zu finden, weil nur auf Koreanisch beschriftet.
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2019-10-23, 18:06:31 (UTC +02:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz