Forum: Übersicht Treffpunkt - 만남의 장 RSS
Treffen in Suedkorea
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
Racka-macka-phone #1
Mitglied seit 10/2006 · 80 Beiträge · Wohnort: Frankfurt
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Treffen in Suedkorea
Ja hallo erstmal bin mometan noch in japan werde aber so vom 5-17 April in Suedkorea und Seoul sein. Haette der ein oder andere vielleicht Lust in der Zeit abends mal ein Bier trinken zu gehen. Ich kenn eigentlich nur das Gebiet um die Hongik uni(und auch nur spaerlich) deswegen weiss ich nicht wo man sonst gut Abends einen trinken gehen kann. Ich bin eigentlich fuer alles offen ausser vielleicht fuer Kimbab :D

Kurze Infos vielleicht: 20 Jahre alt, auf der Suche nach dem richtigen Studium( eventuell Asienwissenschaften in Bonn) und fuer Bloedsinn immer zu haben.

Also bis dann.
Avatar
iGEL (Administrator) #2
Benutzertitel: 이글
Mitglied seit 01/2005 · 3493 Beiträge · Wohnort: Berlin
Gruppenmitgliedschaften: Administratoren, Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Moin!

Am 7. April wird es wieder ein Forumstreffen in Seoul geben. Vielleicht möchtest du ja dahin kommen? Generell sollten wir aber mal festlegen, wohin wir genau gehen, damit ich eine Ankündigung machen kann. Wieder nach Sinchon?

Gruß, Johannes
Offizieller Dogil.net / Meet-Korea-Twitter-Kanal: http://twitter.com/DogilNet
Rackamackaphone (Gast) #3
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Jau natuerlich haette ich dazu Lust, werd schauen das ich auch am 7ten in Seoul bin.

Bis dann.
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 03.12.2016, 10:38:14 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz