Forum: Overview Allgemeines Forum -  자유게시판 RSS
[Zeit online] Die Kohl-Offensive
This ad is presented to unregistered guests only.
Bauschi #1
User title: 바우시
Member since Oct 2006 · 270 posts · Location: Heidelberg
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: [Zeit online] Die Kohl-Offensive
Was sich erst mal nach einem Angriff unseres Ex-Bundeskanzlers anhört ist tatsächlich ein interessanter Artikel in der Zeit:

http://www.zeit.de/2015/43/suedkorea-essen-export-kimchi-b…

Aber Jay Park singt nicht von einer Frau, sondern von koreanischen Nationalgerichten. Von Pfannkuchen mit Meeresfrüchten, von Ingwersuppe, Hühnchen und Gemüse in koreanischer Sojasauce. "I like K-Food", schnulzt Park im Refrain.
Bauschi | 바우시 blog.fbausch.de
Kiva.org
-stevie- #2
Member since Nov 2015 · 31 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
"Hansik soll der Hauptgrund werden, dass die Leute in unser Land reisen."

Hab mal wieder Lust auf gutes Kimchi...wer hat Bock, heut Abend 18:00 Uhr verlässt die nächste Maschine FRA gen Seoul... :-D :-D ...

Ich denk Hansik hat durchaus das Potenzial, noch weiter verbreitet zu werden auf der Erde...braucht jedoch keine Präsenz in Musikvideos ( :rolleyes: ), sondern vor allem Zeit und Geld dafür...
Im Süden Deutschlands, da wo ich wohn, sieht's noch sehr dünn aus...gegen China- bzw. Thai-Essen haben zur Zeit nicht mal Japaner ne Chance. Und die haben hier sicher noch deutlich mehr Fans als Korea (jetzt ne rein subjektive Einschätzung von mir)...
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2020-09-25, 03:03:02 (UTC +02:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz