Forum: Overview Treffpunkt - 만남의 장 RSS
Korea
This ad is presented to unregistered guests only.
Lyn8 #1
Member since Nov 2015 · 2 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: Korea
Hallo liebe Community,

ich bin schon länger ein Fan von Korea und wünschte ich hätte die Möglichkeit dieses Land zu besuchen...
Auch wenn es nicht viele von mir denken bin ich auch ei Kpop Fan. :D
Ich interessiere mich sehr für dieses Land und ich bin mir sicher, dass ich werde irgendwann, auch wenn dies erst nach einer Ewigkeit passieren wird, dorthin fliegen werde!
Aber ich wollte gerne von anderen Usern, die bereits Erfahrungen gemacht hatten, gerne wissen wie Ihr erster Eindruck war und so weiter halt..:D

Ich führe so zu sagen ein zweites Leben. Bin zurzeit in der Ausbildung und mache in meiner Freizeit viel Musik na ja eigentlich singe ich meistens und die anderen sind für die Aukustik zuständig denn um eigene Musik zu machen bin ich leider nicht gut genug und durch die Schule und Ausbildung habe ich das alles sehr vernachlässigt. Aber das singen kam bei mir nie zu kurz. Demnächst werde ich ein paar Lieder von Kpop in Angriff nehmen..
Auch liebe ich Manga und alles was dazu gehört. Man findet leider zu wenige, die sich an das ganze interessieren oder die meisten verstecken es.

Ich schreibe hier mein halbes Leben auf.. :D
Na ja wäre toll auch auf ein paar verrückte Leute zu treffen, die die selben interessen haben oder sogar viel mehr als ich von Korea wissen und mich belehren könnten :)

Ich danke im Voraus und freue mich auf ein paar Antworten
kor Büs-Ra #2
Member since Jun 2014 · 34 posts
Annyeong ^^

Ich bin auch ein Kpop Fan und liebe Südkorea!! Leider geht es mir genauso wir Dir, zurzeit kann ich von einer Südkoreareise leider nur träumen.

Welche Kpop Gruppen findest Du denn am besten?
Bei mir wären es EXO und BTS!!

Lg
Lyn8 #3
Member since Nov 2015 · 2 posts
Annyeong:D

Schön, dass es doch so welche gibt wie ich:D

Jaaa ich liebe ebenfalls Südkorea *.*
Es macht mich um ehrlich zu sein etwas unglücklich zu wissen, dass es noch sooo lange dauert bis ich mal die Gelegenheit haben werde dieses Land zu besuchen. Vielleicht wird es auch nie passieren :o
Diese ungewissenheit macht mich wahnsinnig...

Eigentlich höre ich fast alles an kpop aber am liebsten BigBang und BTS. Mal so dies und das von jedem.
Auch wünschte ich BigBang einmal live zu sehen...ich glaube dann wäre ich der glücklichste Mensch :D
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2023-03-25, 01:36:08 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz