Forum: Overview Koreanische Sprache - 한국어 / Deutsche Sprache - 독일어 RSS
Koreanisches schriftzeichen im ai oder eps format oder als corel Draw Datei
Wer kann mir helfen, bitte
This ad is presented to unregistered guests only.
konni (Guest) #1
No profile available.
Link to this post
Subject: Koreanisches schriftzeichen im ai oder eps format oder als corel Draw Datei
Guten Tag,

ich habe eine Bitte. Mein Mann ist großer Koreafan und hat sehr lange Gomdo betrieben. Er schmiedet hobbymäßig und ich würde ihm sehr gerne einen Schlagbuchstaben mit dem koreanischen "jo" Zeichen mit einem Leerzeichen oben, anfertigen lassen, wenn ich es richtig gemacht habe, müßte es das untere Zeichen sein (Deutsche Tastatur Z und D)

                                                                     요

Nun benötige ich dafür das Zeichen im Illustrator Format AI/EPS oder als Corel Draw Datei. Gibt es jemanden hier, der mir weiterhelfen kann und mir so eine Datei zur Verfügung stellt? Das Zeichen sollte 7-8mm groß sein.

Viele Grüße

Konni
konni (Guest) #2
No profile available.
Link to this post
Hallo,

ich bin es noch einmal, also sollte es jemanden geben, der mir mit meiner zuvor gestellten Frage helfen kann, wäre es schön, wenn das Zeichen in einem Kreis stehen könnte, sofern das machbar ist. Es könnte an flecky33@gmx.net geschickt werden.

Ich hoffe, es kann mir jemand helfen oder mir einen Rat geben, an wen ich mich mit meiner Bitte wenden kann.

Vielen Dank und Gruß

Konni
Avatar
dergio #3
User title: Rückkehrer
Member since Jan 2006 · 1251 posts · Location: Düsseldorf
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Ich weiss nicht, was ai oder eps ist und Corel hab ich nicht.
Aber ich schick dir mal eine bmp datei. Hoffe das hilft dir weiter.
This post was edited on 2007-03-13, 08:53 by dergio.
konni (Guest) #4
No profile available.
Link to this post
Hallo Giovanni,

vielen Dank erst einmal für das yo. Wenn es für Dich möglich wäre, das ganze noch einmal in Schreibschrift zu schicken, das wäre ganz toll. Ich kann es nämlich nicht ändern.

Gestern war ich schon stolz auf mich, dank der Beschreibung im Forum, überhaupt das Yo schreiben zu können.

Schöne Grüße Konni
Avatar
iGEL (Administrator) #5
User title: 이글
Member since Jan 2005 · 3493 posts · Location: Berlin
Group memberships: Administratoren, Benutzer
Show profile · Link to this post
Moin konni!

Ich hab das yo mal in verschiedenen Schriftarten geschrieben. Wenn du mir sagst, was dir davon gefällt, kann ich es dir auch noch in einen Kreis setzen.

Gruß, Johannes
Offizieller Dogil.net / Meet-Korea-Twitter-Kanal: http://twitter.com/DogilNet
The author has attached one file to this post:
yo.psd | Save   156.5 kBytes, downloaded 33 times
konni (Guest) #6
No profile available.
Link to this post
Hallo Igel,

vielen Dank für Deine Mühe, aber wie kriege ich Deine Datei auf? Das ist mir leider nicht gelungen.

Gruß Konni
Avatar
iGEL (Administrator) #7
User title: 이글
Member since Jan 2005 · 3493 posts · Location: Berlin
Group memberships: Administratoren, Benutzer
Show profile · Link to this post
Moin Konni!

Sorry, ich hab Corel und Photoshop verwechselt. PSD ist für Photoshop. Anyway, hier hast du es nochmal als eps.

Gruß, Johannes
Offizieller Dogil.net / Meet-Korea-Twitter-Kanal: http://twitter.com/DogilNet
The author has attached one file to this post:
yo.eps | Save   82.4 kBytes, downloaded 34 times
Konni (Guest) #8
No profile available.
Link to this post
Hallo Igel,

ich möchte mich, wenn auch spät, dennoch nicht weniger herzlich für Deine Mühe bedanken. Ich habe das Yo erste Reihe ganz links genommen und ein Bekannter hat es mir mit einem Kreis versehen. Ist sehr hübsch geworden.

Also, noch einmal, vielen Dank und schönen Gruß

Konni
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2019-06-20, 02:52:08 (UTC +02:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz