Forum: Overview Korean Wave / German Lifestyle - 문화탐방 RSS
koreanische Musik
Page:  previous  1  2  3  4 
This ad is presented to unregistered guests only.
Taeyeon #46
Member since Nov 2010 · 2 posts · Location: Kirchheim
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
In reply to post ID 31941
ich finde es total doof, dass jyj jetz englisch singen. das ist genau so, wie wenn ein engländer plötzlich japanisch singt. die musikvideos sind auch nicht mehr ganz so gut, der koreanische charme fehlt und changmin und yunho vermiss ich au.
also ich mag jyj irgendwie überhaupt nicht mehr so arg. dbsk war besser.
Avatar
whiteFlower #47
Member since Aug 2012 · 8 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
In reply to post ID 22304
@Take a Chance

Supernova sind echt klasse. Sehr gerne mag ich den Titel Saturday. wooaah Gänsehaut....für mich ist das so ein Big-City-Nacht-Fahrt-Song ( habe ich sogar scho ausprobiert ) ;-) super Gefühl
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Page:  previous  1  2  3  4 
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2019-07-17, 02:23:48 (UTC +02:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz