Forum: Übersicht Korean Wave / German Lifestyle - 문화탐방 RSS
koreanische Musik
Seite:  vorherige  1  2  3  4 
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
Taeyeon #46
Mitglied seit 11/2010 · 2 Beiträge · Wohnort: Kirchheim
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Antwort auf Beitrag ID 31941
ich finde es total doof, dass jyj jetz englisch singen. das ist genau so, wie wenn ein engländer plötzlich japanisch singt. die musikvideos sind auch nicht mehr ganz so gut, der koreanische charme fehlt und changmin und yunho vermiss ich au.
also ich mag jyj irgendwie überhaupt nicht mehr so arg. dbsk war besser.
Avatar
whiteFlower #47
Mitglied seit 08/2012 · 8 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Antwort auf Beitrag ID 22304
@Take a Chance

Supernova sind echt klasse. Sehr gerne mag ich den Titel Saturday. wooaah Gänsehaut....für mich ist das so ein Big-City-Nacht-Fahrt-Song ( habe ich sogar scho ausprobiert ) ;-) super Gefühl
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Seite:  vorherige  1  2  3  4 
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 10.12.2016, 00:04:10 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz