Forum: Übersicht Korean Wave / German Lifestyle - 문화탐방 RSS
koreanische Musik
Seite:  vorherige  1  2  3  4  nächste  
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
Mischi #31
Mitglied seit 05/2007 · 36 Beiträge · Wohnort: Bückeburg
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Antwort auf Beitrag ID 19173
naja ich kann nur ELF sagen haha

SUPER JUNIOR FOREVER^^

natrülich mag ich noch DBSK, Se7en, BI RAIN (HOTTTTTTT), und auch ma SNDS (auch wenn ich die girl net leiden mag, ihre msuik ist top)

ich höre aba auch ruhige musik ausm radio^^ leider weis ich nie wie die heißen haha

und sicher deutsche höre ich auch gern so wie jrock^^ eigentlich mag ich nur Kpop und sonst nur ROCK^^

tja wär ma lust hat mich zu edden^^ ICQ: 311-990-385^^
ich rede gern über suju und korea^^ bin auch ganz lieb^^
gd (Gast) #32
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
ich hör eigentlich nur Pop ^^
Alles was halt so in den Musikshows läuft ^^
Avatar
Soju #33
Mitglied seit 01/2007 · 2277 Beiträge · Wohnort: München
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer, Stammtische Süddeutschland
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Da hat das Brown Eyed Girl doch ein wenig abgeschaut....

Derzeitige Nr.1 in Korea:

http://www.youtube.com/watch?v=jQcHgxEqbKU


Orignal und defintiv besser:

http://www.youtube.com/watch?v=W72_g4C709M&NR=1

;-)
Robbsen #34
Mitglied seit 11/2008 · 88 Beiträge · Wohnort: Mayschoß
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Meine Lieblingsband ist Nell...
Dann kommt noch eine Undergroundband MoT...Die kennt kaum einer in Korea...Die machen sau goile Musik!
Take a Chance (Gast) #35
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Meine Schwester und ich mögen Cho Shin Sung (Supernova) total!
Schade dass sie nur größtenteils in Ost-Asien bekannt sind...

Kimidake no Zutto
http://www.youtube.com/watch?v=oTH27mJdGss

Last Kiss
http://www.youtube.com/watch?v=eaXBJ2kM86E

[Bild: http://i11.photobucket.com/albums/a163/Mykah/Kpop/Cho%20Shin%20Sung/pic12.jpg]

♥♥♥
Dilara #36
Mitglied seit 02/2010 · 16 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Antwort auf Beitrag ID 15403
Ah ja korean music^^

meine lieblings bands:
TVXQ wegen den hatte ich die ganze zeit ein ohrwurm in der msa prüfung xD
SNSD
neu dazu BEG^^
.. sonst manchmal auch Taeyang ..vor allem wedding dress von ihm♥, bi rain, suju, royal pirates=), und natürlich schinee ..juliette=P

wär lust hat mich zu adden und bdarüber zu plauder ..tadaa meine addy: dilara-a@hotmail.de
mfg :-D
Ricky ~ 리키 #37
Mitglied seit 07/2010 · 3 Beiträge · Wohnort: Berlin & Hamburg
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Also meine koreanische Lieblingsband ist defenetiv U-Kiss!!
Ich weiß eigentlich garnicht warum aber ich liebe diese Band über alles =D
http://www.youtube.com/watch?v=04v7dRrHvbg

Aber auch total gern mag ich Dong Bang Shin Ki, Big Bang und 2PM! :D
Avatar
goom #38
Mitglied seit 03/2010 · 352 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
ist zwar keine k-musik, aber gut:

"yogoya - sisi tarta"

edit:

musik für alle (jung + alt)
Winnie99 #39
Mitglied seit 06/2010 · 6 Beiträge · Wohnort: Mayen
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Antwort auf Beitrag #37
Hi Dilara,

ich liebe die Jungs von U-Kiss! Besonders Alexander. Wenn es mir nicht so gut geht, schaue ich mir auf Youtube `Pops in Seoul´ an.
Winnie99 #40
Mitglied seit 06/2010 · 6 Beiträge · Wohnort: Mayen
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Antwort auf Beitrag #37
Hi Ricky,

sorry, ich habe mich vertippt. :/ Ich glaube, ich habe Dilara geschrieben.
Avatar
Soju #41
Mitglied seit 01/2007 · 2277 Beiträge · Wohnort: München
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer, Stammtische Süddeutschland
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Antwort auf Beitrag #38
Zitat von goom am 19.07.2010, 21:03:
ist zwar keine k-musik, aber gut:
"yogoya - sisi tarta"
edit:
musik für alle (jung + alt)
http://www.youtube.com/watch?v=4egTHAMufv4

na ja ...dann schon lieber KARA ;-) LOL ...
Avatar
Jenny #42
Mitglied seit 08/2010 · 15 Beiträge · Wohnort: Germersheim
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Also ich höre die letzten paar Monate echt kaum noch was anderes außer K-Pop, es gibt da einfach so hamma geile Lieder und bands da können für mich die Deutschen net mithalten :-) Besonders toll find ich T.O.P und Tea Yang und G-Dragon von Big Bang, tolle Musik ehrlich. Und G-Dragon ist einfach nur geil :-D
Taeyeon #43
Mitglied seit 11/2010 · 2 Beiträge · Wohnort: Kirchheim
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Antwort auf Beitrag ID 8497
kumi coda ist eine japanische sängerin... ayumi hamasaki auch.
es gibt aber auch noch after school, girls generation, 4minute, shinee, g.na, rainbow...

achja, bin neu hier. ich persönlich mag super junior am meisten, aber 4minute ist auch gut....
außerdem wollt ich fragen, ob jemand von baby vox oder rainbow ein paar alben hat und mir diese schicken kann bzw. sie hochladet?

wenn es hier noch ein paar super junior fans gibt, einfach bei mir melden... ^^

und ich wollt noch fragn, wie viele koreanische cds ihr habt?
ich hab 3 alben und 1 single von dbsk, 1 album von shinee und 2 alben von super junior (den rest hab ich im internet runtergeladen, z.b. bei ihoneyjoo.com).
karingel #44
Mitglied seit 02/2010 · 2048 Beiträge · Wohnort: Berlin
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer, Stammtische Ostdeutschland
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Hi!
Na da kannst du dir die DBSK Alben und die Single ja einrahmen in Gold... Wo die Jungs jetzt
'auseinander' sind. Die erste Scheibe von 'JYJ' (also 3 von 5) werde ich mir noch unbedingt kaufen.
Von DBSK hatte ich mir voriges Jahr was gekauft.
~don't trust~
Zeitghaist #45
Mitglied seit 11/2010 · 124 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Wenn jemand von euch Punk/Rock hört, kann ich euch nur "Crying Nut" ans Herz legen..
Sollte jemand mehr koreanische Bands dieser Art kennen, schreibt sie mir bitte!

zg
http://goingcrazykorea.blogspot.com
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Seite:  vorherige  1  2  3  4  nächste  
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 06.12.2016, 16:56:11 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz