Forum: Übersicht Stammtische in Korea - 모임 한국 RSS
SEOUL Stammtisch am 10. Oktober 2015, 19:30 in Hapjeong
서울 모임 2015년 10월 10일 저녁 7시 30분, 합정
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
Chung-Chi #1
Mitglied seit 07/2005 · 658 Beiträge · Wohnort: 서울
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: SEOUL Stammtisch am 10. Oktober 2015, 19:30 in Hapjeong
Erst einmal in Kurzform: 일단 짧게 말씀드릴께요:

Hallo! 안녕하세요?

Endlich wieder einen Stammtisch in Seoul! 드디어 다시 서울에서 한독 모임을 하려고 합니다.

Stattfinden wird er am SAMSTAG, den 10. OKTOBER 2015 um 19:30 in Hapjeong. 2015년 10월 10일 (토) 저녁 7시 30분에 합정에서 할 계획입니다.

Wenn ihr teilnehmen wollt, antwortet doch bitte hier auf dieses Posting, damit ich ungefaehr weiss, wieviele Leute kommen werden!
참석하고 싶으신 분들은 이 글에 댓글로 달아주시면 됩니다. 그러면 대충 몇 명 올지 알 수 있고 자리를 예약할 수 있으니까요.

Seoul Mapogu
Hapjeongdong 355-14
Tel. 070 7675 7211

장소:
병아리콩
마포구 합정동 355-14
TEL. 070 7675 7211
Dieser Beitrag wurde am 01.10.2015, 04:55 von Chung-Chi verändert.
Chung-Chi #2
Betreff: Noch mal in Langform (deutsch)
Und noch mal ausfuehrlicher: (긴 버전 독일말로만 쓸께요. 번역하기가 너무~ 힘들어요. ^^;;;;; 궁금한 것 있으시면 여기서 댓글로 물어보시거나 저한테 메일 보내 주세요.^^)

Hallo,

seit ziemlich langer Zeit gibt es nun endlich wieder einen Stammtisch in Seoul!

Stattfinden wird er am SAMSTAG, den 10. OKTOBER 2015 um 19:30 in Hapjeong (nur einen Katzensprung von der Hongik University (“Hongdae”) entfernt. Wer nach unserem gemuetlichen Zusammensein noch weiteren Feierbedarf hat, kann sich also problemlos in das Seouler Nachtleben stuerzen. ;-)

Geplant fuer den Abend ist, einfach ein bisschen zusammen zu sitzen, ein Bierchen oder auch gerne ein Teechen oder aehnliches zu trinken, und dabei neue Leute kennen zu lernen. Willkommen ist jeder, egal welcher Nationalitaet, Geschlechts oder Alters. Ihr muesst auch nicht umbedingt hier im Forum irre aktiv sein. Koreanisch, Deutsch oder Englisch solltet ihr allerdings schon sprechen koennen, sonst wird es mit der Verstaendigung etwas schwierig.^^

Wenn ihr teilnehmen wollt, antwortet doch bitte hier auf dieses Posting, damit ich ungefaehr weiss, wieviele Leute kommen werden und Plaetze reservieren kann! (Ihr koennt auch gerne ohne vorherige Anmeldung teilnehmen, aber praktischer waer’s schon, wenn ihr euch ankuendigt, denn sooo riesig ist das Byoung A Ri Kong nicht).
Ihr koennt mir auch gerne ueber das Forum  eine E-Mail schreiben (einfach auf meine ID klicken, dann bekommt ihr die Moeglichkeit, mir eine Mail zu schicken), falls ihr noch zusaetzliche Fragen habt oder zur Sicherheit meine Handynummer wissen wollt.

Hier die Location:
Byoung A Ri Kong (Cafe mit zusaetzlichem Bierausschank)
Seoul Mapogu
Hapjongdong 355-14
Tel. 070 7675 7211

Unter diesen Links wird das Cafe ein bisschen vorgestellt. Dies Seiten sind auf koreanisch, aber falls ihr das nicht koennt, koennt ihr zumindest die Fotos anschauen. :)

http://www.diningcode.com/profile.php?rid=39vDal5C2G6B

http://break-t.tistory.com/124

https://www.facebook.com/pages/%EB%B3%91%EC%95%84%EB%A6%AC…

Wegbeschreibung:
http://map.daum.net/?map_type=TYPE_MAP&target=walk&…

BITTE UNBEDINGT ZUSAETZLICH DIE KARTE ANSCHAUEN, AUCH WENN SIE AUF KOREANISCH IST!

U-Bahnhaltestelle Hapjeong Ausgang 6. In der gleichen Richtung weiterlaufen (dabei kommt ihr parallel am Starbucks vorbei). Dann beim vierten Zebrastreifen (nach dem zum achten Mal links eine Seitenstrasse abgegangen war) die Strasse ueberqueren.  Ein kleines Stueck in die Richtung zurueck laufen, aus der ihr gekommen seid, dann in die erste Strasse links (vorher war sie zu eurer rechten) einbiegen. Nach ungefaehr 100 Metern seht ihr auf der linken Seite das Byung A Ri Kong. Der komplette Fussweg dauert ungefaehr 10 Minuten.

Oder vom U-Bahnhof Sangsu (Ausgang 4) aus koennt ihr auch so laufen:
http://map.daum.net/?map_type=TYPE_MAP&target=walk&…

Viele Gruesse,
Chung-chi
Chung-Chi #3
Noch mal zur Erinnerung: Morgen findet in Seoul der Deutsch-Koreanische Stammtisch statt. Uebrigens haben sich schon mehrere Personen per Email angemeldet. Kurzentschlossene sind aber nachwievor gerne willkommen! :)
Sabrinagariele #4
Mitglied seit 09/2015 · 1 Beitrag · Wohnort: Wien
Hey Chung-Chi ich bin Sabrina und bin enue hier und ich will dir eine Frage stehlen bitte schreibe mir zurück ich sage mall schon danke ^^
Chung-Chi #5
Ich habe Dir eine Mail geschickt.
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 26.03.2019, 08:58:41 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz