Ich weiß zwar ehrlich gesagt überhaupt nicht, worum es hier geht und bin mir nicht mal sicher, wie ich auf diesen Thread gestoßen bin, aber ich würde einfach mal spotan die Nordseehäuser von Belvilla empfehlen, weil ich bei denen immer noch die besten Preise gefunden habe, als ich auf Sylt Urlaub machen wollte. Im Endeffekt habe ich es doch verworfen, aber da hätte ich fast gebucht, weil das das einzige war, was man sich einigermaßen leisten konnte.
Allgemein würde ich aber nicht Sylt empfehlen. Egal, ob du ein Problem mit der Schicki-Micki-Gesellschaft hast, oder mit den Prolls, von beidem gibt es dummerweise genug da (Quelle). Für mich ist es nicht, so als normalbürgerlicher Mittelschichtmensch. Es gibt meiner Meinung nach andere Inseln in der Nordsee mit viel mehr Charakter, wie Föhr zum Beispiel. Okay, ich gebe zu, dass die Highlights jetzt nicht grad atemberaubend sind, aber darauf kommt es echt nicht an. Ich bin zumindest zum Entspannen da und das kann man ganz hervorragend, weil es nicht überlaufen ist und die Menschen total gechillt sind. So muss es sein.