Forum: Übersicht Allgemeines Forum -  자유게시판 RSS
eine Wohnung in Karlsruhe
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
Jiwon (Gast) #1
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Betreff: eine Wohnung in Karlsruhe
Hi Ich bin Ji Won. Ich suche eine Wohnung in Karlsruhe. Ich werde in Karlsruhe wieter studieren, daher ich brauche eine Wohnung dringend. Ich kann am Angfang April oder am Anfang Mai einziehen.

Meine E-Mail Adresse 
jiwon2776@hanmail.net
Miya (Administrator) #2
Mitglied seit 04/2006 · 74 Beiträge · Wohnort: Hamburg
Gruppenmitgliedschaften: Administratoren, Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
베를린리포트를 봐보세요...
얼마전에 집이 나왔었는데..
가격도 저렴하더라구요

아니면 독일어 싸이트를 찾아보시던지요.
www.studenten-wg.de
Dieser Beitrag wurde am 03.03.2007, 18:43 von Miya verändert.
Hangover #3
Mitglied seit 02/2007 · 56 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
안녕하세요,

du kannst dich auch an die Uni- Karlsruhe wenden, die bieten Studentenwohnheimsplätze an.

Tipps zum Wohnen in Karlsruhe:  http://www.zib.uni-karlsruhe.de/4295.php

Studentenwerk (Studentenwohnungen) Karlsruhe: http://www.studentenwerk-karlsruhe.de/static.p…?page=wohn…

Kann man auch auf 영어 umstellen, falls dir das lieber sein sollte.

Weiter reicht mein 한국어 leider noch nicht  :-/

Marcel
Dieser Beitrag wurde am 03.03.2007, 18:42 von Hangover verändert.
Jiwon (Gast) #4
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Betreff: Vielen Dank
Vielen Dank für eure Informationen!
Die beide Webseite finde ich schön.

einen schönen Tag noch!..
SvenGlueckspilz #5
Mitglied seit 03/2006 · 50 Beiträge · Wohnort: Deutschland
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Willkommen in Karlsruhe.
Habe dort auch studiert und lebe in der Gegend schon mein ganzes Leben lang.

Es gibt auch einige Koreaner in Karlsruhe, so dass Du sicherlich schnell Anschluss finden wirst.

Ein kleines preisgünstiges Koreanisches "Restaurant" (eher ein Imbiss) gibt es auch in der City (Kaiserpassage). Wird von "echten" Koreanern betrieben. Es gibt dort also original koreanisches Essen.
Allerdings wird hier im Gegensatz zu Korea wohl nicht mit Glutamat gespart und man muss mit viel Reis den Salzgeschmackt neutralisieren.
Aber falls Kimchi Notstand herrschen sollte, kannste Du den dort zumindest stillen.

Viel Freude in Karlsruhe,
Sven.
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 20.01.2019, 13:46:41 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz