Forum: Overview Allgemeines Forum -  자유게시판 RSS
Highschool
This ad is presented to unregistered guests only.
ikke (Guest) #1
No profile available.
Link to this post
Subject: Highschool
Hallo ich haett mal ne frage und zwar, kann man als schuelerin fuer 2 - 6 wochen irgendwie auf ne koreanische highschool ??? gibt es da organisationen und wenn nicht waer es moeglich das irgendwie privat zu machen??? ich dachte da an sommerferien naechstes oder uebernaechstes jahr, da mein koreanisch noch in der anfangsphase ist :)
Miya (Administrator) #2
Member since Apr 2006 · 74 posts · Location: Hamburg
Group memberships: Administratoren, Benutzer
Show profile · Link to this post
Hallo!
moechtest du nur in den Sommerferien in die Schule besuchen?
einfach so?
in Korea gibt es auch Schulferien im Sommer.
wenn du nur als Neurigkeit besuchen moechtest, kann ich es fragen (eine Privatschule), ob es geht..
aber muss die Schule in Seoul sein? oder ist es egal fuer dich?

Gruss
Miya
Bo-Ra #3
Member since Aug 2006 · 40 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Jup, das ist moeglich.

Ich werd, wenn alles gut geht, diesen Sommer ne kor. Highschool (중흥고등학교) besuchen.. (meine Schwester kommt in ne Mittelschule, mein bruder in den Kindergarten). Freundinne von meiner Schwester werden das selbe machen aber nicht in Seoul sondern irgendwo anders XD;

Aber das ist halt nur bsi dann moeglich, bis sie eben auch Ferien haben..
Ich denk wir haben Glueck da unsere ferien schon im JUli anfangen d.h. wir koennen dann 3 Wochen die Schule besuchen (bis Sommerferien auch in Korea anfangen).
^^

Also bei uns ist das so, dass sie jetzt nicht speziellen Unterricht wegen uns machen sondern einfach so weiter unterrichten und dass wir in irgendwelche Klassen gesteckt werden.
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2023-06-05, 12:35:41 (UTC +02:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz