Subject: Kackemuseum und Nazibar
Ich weiß nicht ob einige von euch die Show "Travel Sick" kennen. Lief mal auf Viva. Dicker Engländer reist durch die Welt und muss verschiedene Aufgaben absolvieren. Also auf jeden Fall gab es mal ne Folge wo er sich in korea befand und in das Kackemuseum und eine Nazibar gegangen ist. Gibts das wirklich und wenn ja wo? Würds mir gerne mal anschauen, ob man sowas damit unterstützen sollte ist natürlich ne andere Sache.
Wenn ich nach Korea reise und meine Freundin mitkommt werden wir ihre Eltern besuchen. Ich hatte den Plan ein typisch deutsches Essen(Jägerschnitzel mit Bratkartoffeln
) zu machen, kommt man in Seoul gut an die zugehörigen Zutaten?(auch zu moderaten Preisen, Coex Hyundai Supermarkt, Mozarella für 7-8 Euro war ein wenig abschreckend)
Denk mal das wär noch ein recht einfaches Gericht, bei dem die Zutaten nicht alzu "exotisch" wären.
Es gibt bestimmt typisch deutsche Restaurants in Seoul,(typisch heist dort wahrscheinlich bayrisch...) habt ihr da einen Tipp? Klischees erwünscht
Wenn ich nach Korea reise und meine Freundin mitkommt werden wir ihre Eltern besuchen. Ich hatte den Plan ein typisch deutsches Essen(Jägerschnitzel mit Bratkartoffeln

Denk mal das wär noch ein recht einfaches Gericht, bei dem die Zutaten nicht alzu "exotisch" wären.
Es gibt bestimmt typisch deutsche Restaurants in Seoul,(typisch heist dort wahrscheinlich bayrisch...) habt ihr da einen Tipp? Klischees erwünscht