Forum: Overview Allgemeines Forum -  자유게시판 RSS
Kackemuseum und Nazibar
This ad is presented to unregistered guests only.
Racka-macka-phone #1
Member since Oct 2006 · 80 posts · Location: Frankfurt
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: Kackemuseum und Nazibar
Ich weiß nicht ob einige von euch die Show "Travel Sick" kennen. Lief mal auf Viva. Dicker Engländer reist durch die Welt und muss verschiedene Aufgaben absolvieren. Also auf jeden Fall gab es mal ne Folge wo er sich in korea befand und in das Kackemuseum und eine Nazibar gegangen ist. Gibts das wirklich und wenn ja wo? Würds mir gerne mal anschauen, ob man sowas damit unterstützen sollte ist natürlich ne andere Sache.

Wenn ich nach Korea reise und meine Freundin mitkommt werden wir ihre Eltern besuchen. Ich hatte den Plan ein typisch deutsches Essen(Jägerschnitzel mit Bratkartoffeln :D) zu machen, kommt man in Seoul gut an die zugehörigen Zutaten?(auch zu moderaten Preisen, Coex Hyundai Supermarkt, Mozarella für 7-8 Euro war ein wenig abschreckend)
Denk mal das wär noch ein recht einfaches Gericht, bei dem die Zutaten nicht alzu "exotisch" wären.

Es gibt bestimmt typisch deutsche Restaurants in Seoul,(typisch heist dort wahrscheinlich bayrisch...) habt ihr da einen Tipp? Klischees erwünscht :D
dergio #2
User title: Rückkehrer
Member since Jan 2006 · 1251 posts · Location: Düsseldorf
Hab mal im Internet einen Artikel ueber diese Bar gelesen, die "Hitler" hiess. Die ist aber mittlerweile umbenannt.
Hong Hu #3
User title: http://tae-yeol.blogspot.com/
Member since Feb 2006 · 493 posts · Location: 마인츠 (^.^) Mainz
LOL, dass es sowas überhaupt geben darf.......
http://tae-yeol.blogspot.com/
Lan-Anh #4
Member since Feb 2007 · 19 posts · Location: Saarbrücken
Subject: Deutsches Restauant in Seoul
Im COEX gibt es auf dem Weg zum Messegelände ein riesiges bayrisches Brauhaus. Da gibt's neben bayischem Bier sicherlich auch bayrisches Essen. Hab dort aber bislang nur etwas getrunken. Die Angestellten trager sogar Lederhosen und Dirndl, hust. Hast Du je mal einen Koreaner in so einer Tracht gesehen? Das ist wirklich gewöhnungsbedüftig. Da fehlt nur noch das per Karaoke gejodelt wird, lol :-D
iGEL (Administrator) #5
User title: 이글
Member since Jan 2005 · 3493 posts · Location: Berlin
Group memberships: Administratoren, Benutzer
Moin!

Koreanerinnen im Dirndl hab ich auch auf dem Incheon Flughafen in so einer Art Bar gesehen, die haben da Erdinger Weißbier verkauft. Wollte eigentlich ein Foto machen... ^^

Zur Hitler Bar gibt es einen Artikel auf Pusanweb: http://www.pusanweb.com/feature/hitlerbar/

Gruß, Johannes
Offizieller Dogil.net / Meet-Korea-Twitter-Kanal: http://twitter.com/DogilNet
dergio #6
User title: Rückkehrer
Member since Jan 2006 · 1251 posts · Location: Düsseldorf
Quote by iGEL:
Moin!

Koreanerinnen im Dirndl hab ich auch auf dem Incheon Flughafen in so einer Art Bar gesehen, die haben da Erdinger Weißbier verkauft. Wollte eigentlich ein Foto machen... ^^

Zur Hitler Bar gibt es einen Artikel auf Pusanweb: http://www.pusanweb.com/feature/hitlerbar/

Gruß, Johannes

ja, genau den Artikel meinte ich. Hatte nur heute morgen keine Zeit gehabt, nochmal nach zu suchen..  :-p
Soju #7
Member since Jan 2007 · 2277 posts · Location: München
Group memberships: Benutzer, Stammtische Süddeutschland
In reply to post #5
Hallo Johannes,

Ja!  Da habe ich auch ein Weissbier gezischt :-)
5000 Won für das kleine 0.3 L ;-)
Bauschi #8
User title: 바우시
Member since Oct 2006 · 270 posts · Location: Heidelberg
Ich hab die Folge "Travel Sick" über Korea gesehen... Bei dieser Serie ging es ja dadrum dass diese Engländer zur Strafe richtig miese Sachen machen mussten, wenn sie nicht eine bestimmte Anzahl von gestellten Aufgaben erfüllt hatten. Z.B. musste der Typ, der in der Korea-Folge zu sehen ist, eine "echt koreanische" Toilette mit der Zahnbürste putzen...und die Toilette war echt versifft....
Bauschi | 바우시 blog.fbausch.de
Kiva.org
imnida #9
Member since Mar 2007 · 237 posts · Location: Basel
In reply to post #1
Hallo.. Ich war in Busan in dieser Bar. Interessant aber langweilig. Zum Glueck war es eine ganz normale Bar. Wenn Du willst kann ich ein paar Fotos schicken.
imnida #10
Member since Mar 2007 · 237 posts · Location: Basel
Subject: Nazi Bar
Sorry, habe jetzt erst erkannt das ich in einer anderen Bar war. Die, die ich meine hiess auch Hitler, war aber ein ganz normaler Hof. Nur unpassenderweise mit der aktuellen Deutschlandflagge geschmueckt. Habe ein paar Fotos von 2005. ciao
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2023-03-24, 07:50:34 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz