Forum: Übersicht Allgemeines Forum -  자유게시판 RSS
baseball in korea schauen gehen.
wo bekomme ich tickets?
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
missy #1
Mitglied seit 05/2010 · 46 Beiträge · Wohnort: nrw
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: baseball in korea schauen gehen.
Hallo,

Ich haette mal eine frage wo man tickets bekommt für ein baseballspiel in korea wo  ist es zu jeder jahreszeit möglich ein spiel sich anzusehen  oder ist das saisonbedingt?kann mir auch jemand sagen wieviel so ca die tickets kosten?vielen dank:)
Christian1989 (Ehemaliges Mitglied) #2
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Ich würde einfach im Internet gucken. Vllt. hier http://sports.ticketlink.co.kr/baseball oder hier http://sports.interpark.com/sports/schedule_month.asp?Ca=Spo . Ich würde aber annehmen, dass du auch noch Tickets bekommst, wenn du sozusagen an der Kasse vorm Stadion welche kaufst. Bei so einem Top-Spiel wie Yonsei Univ. vs. Korea Univ. wird das vllt. schwierig aber sonst... Ich war mal bei Spielen vom FC Seoul und da war es nie voll. Ich war beim Meisterschaftsspiel, vorletzter Spieltag, 1. Seoul gegen 3. Suwon Samsung Bluewings. Durch den Sieg hat sich der FC Seoul die Meisterschaft vorzeitig gesichert. Ich glaube, es waren nur 25.000 bis 30.000 da (ich könnte nochmal nachschauen). Und das Stadion bietet glaube ich Platz für 60.000. Am Schluss wurden alle Fans aufgefordert, alle auf eine Tribüne zu gehen, damit man auf dem Meisterschaftsfoto die Mannschaft vor voller Kulisse sieht... Die Fans fiebern auch nicht so mit. Meistens sind es Familien, die 'nen Ausflug machen und dann im Stadion gemeinsam Pizza essen. Aber bei Baseball ist es bestimmt anders.

Baseball ist zwar schon populärer, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass der Unterschied so groß ist, dass man gar keine Tickets mehr an der Kasse bekommt.

Man kann sich die Tickets auf jeden Fall auch noch an anderen Stellen offline kaufen. Ist unterschiedlich wo das ist.

Wenn du richtig viel Emotionen sehen willst solltest du dir vllt. ein eSports-Match ansehen. League of Legends.
SamuelConn #3
Benutzertitel: SamuelConn
Mitglied seit 08/2015 · 2 Beiträge · Wohnort: usa
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: choice
Better choice .
Dieser Beitrag wurde am 17.08.2015, 11:06 von SamuelConn verändert.
SamuelConn #4
Benutzertitel: SamuelConn
Mitglied seit 08/2015 · 2 Beiträge · Wohnort: usa
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Baseball have a bright future in Korea
Baseball have a bright future in Korea. many of the Korean school they not promote the games skills only they give studies material. But students need both. So all the school need to make a better practice time for baseball. and for students home work like thesis or essay writing work please choose a best custom thesis writing service provider from online.
Avatar
Soju #5
Mitglied seit 01/2007 · 2277 Beiträge · Wohnort: München
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer, Stammtische Süddeutschland
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Who cares about Baseball?
Football rulez the World :-)
Gummibein #6
Mitglied seit 02/2008 · 872 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Habe genau ein Baseballspiel im TV live gesehen als ich in Korea war.

Taiwanesische Jugendnationalmannschaft zu Besuch in Seoul gegen die Koreanische Auswahl. Das Spiel ging soweit ich mich recht erinnere 0:39 für die Gäste aus. Es gelang dem koreanischen Team ein einziger Schlag zum 2. Base.

Eine absolut einseitige Vorstellung. Was wohl den Koreanischen Verantwortlichen geritten haben mag um solch ein Desaster zuzulassen?

Wo steht koreanisches Baseball jetzt? Sind sie weiter als beim Fußball?
TaubeNuss #7
Mitglied seit 11/2010 · 138 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Besser als im Fußball auf jeden Fall. Korea hat die letzte Goldmedaille in den Olympischen Spielen (2008) gewonnen. Und sie gehören regelmäßig zu den besten Teams bei den Internationalen Wettkämpfen. Der - vermutlich - bedeutsamste internationale Wettbewerb zur Zeit ist die Baseball World Classic, welches seit 2006 ausgetragen wird. Hier einfach mal reinklicken:
https://en.wikipedia.org/wiki/World_Baseball_Classic
Avatar
Soju #8
Mitglied seit 01/2007 · 2277 Beiträge · Wohnort: München
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer, Stammtische Süddeutschland
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Zitat von TaubeNuss am 05.04.2016, 16:10:
Besser als im Fußball auf jeden Fall. Korea hat die letzte Goldmedaille in den Olympischen Spielen (2008) gewonnen. Und sie gehören regelmäßig zu den besten Teams bei den Internationalen Wettkämpfen. Der - vermutlich - bedeutsamste internationale Wettbewerb zur Zeit ist die Baseball World Classic, welches seit 2006 ausgetragen wird. Hier einfach mal reinklicken:
https://en.wikipedia.org/wiki/World_Baseball_Classic
.
Baseball und Softball wurden ja wegen Desinteresse schon von den Olympischen Spielen rausgekickt...
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 23.10.2017, 06:25:56 (UTC +02:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz