Forum: Übersicht Korean Wave / German Lifestyle - 문화탐방 RSS
Suche nach KPOP Fans in Potsdam und Umgebung!
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
mhanhi_xoxo #1
Mitglied seit 07/2015 · 1 Beitrag
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Suche nach KPOP Fans in Potsdam und Umgebung!
Hey, Leute!
Ich suche Kpop Fans in Potsdam und auch in der Umgebung. Ich würde auch sehr gerne Leute treffen, die Choreos covern würden. Ich muss Sport treiben und was gibt es Besseres, als zu Musik meiner Wahl zu tanzen? Ich bin ebenfalls Anfänger, trotzdem würde ich mich auf jeden Fall darüber freuen, wenn sich jemand meldet und mit mir versucht, Tänze zu covern. Wir könnten uns auch einfach nur so treffen! Um.. Musik auszutauschen und Sonstiges zu machen. Als einzige Asiatin in meiner Stadt bin ich ziemlich lonely.

ALSO WER LUST UND INTERESSE DAZU HAT, EINFACH MELDEN. THANK YOU.
BlackBull33 #2
Mitglied seit 08/2015 · 1 Beitrag · Wohnort: Berlin
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Huhu
Huhu,
wohne zwar nicht in Potsdam, aber ich denke Berlin ist nah genug.
Ich suche auch schon die ganze Zeit jemanden, der genauso ein Fan von Kpop ist, wie ich.
Allerdings hält sich die Ausbeute in Grenzen; für die meisten ist das halt nix....

Deshalb würde hätte ich Lust, dass wir uns treffen und ein bisschen über die Musik oder was auch immer quatschen können =)
Naeun Chang #3
Mitglied seit 08/2015 · 1 Beitrag · Wohnort: Magdeburg
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Hey^^
Hey, ich bin auch Kpop Fan, komme aber leider aus Sachen-Anhalt aber vielleicht kann man sich ja trotzdem austauschen, würde mich echt freuen wenn du dich zurück melden würdest :) LG Naeun
leehanny #4
Mitglied seit 07/2017 · 1 Beitrag
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Heey :) wohne auch in potsdamm und bin ebenfalls asiatin
Ikachan2205 #5
Mitglied seit 08/2017 · 1 Beitrag
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Ich bin derzeit dabei nach Potsdam zu ziehen. :)
Und würde mich halt auch gern etwas mehr sportlich betätigen ^-^ also kpop dance ;)
Miaura #6
Mitglied seit 09/2012 · 2 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Hallöchen:)
Hallöchen :)

Ich bin am Wochenende mit meinem Mann nach Potsdam gezogen. Ich suche auch Leute zum austauschen, sind 22 (hab bald Geburtstag) und 23. Also noch recht jung.

Wie wäre es mit eine Kakao Gruppe? Mein Kakao ist Miaura. :)
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 26.03.2019, 08:58:49 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz