Forum: Overview Sonstiges Off-Topic RSS
Sammelthema für Account-Anfragen für kor. Spiele (Pristontale 2, Silkroad, Fos Online, etc.) (Important)
Page:  previous  1  2  3  4  5  next  
This ad is presented to unregistered guests only.
xXMichiXx #46
Member since Jan 2010 · 3 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
In reply to post ID 22772
erstmall kssn braucht ja niemand herzugeben verlangen tuhen ir nur das sich jemand für uns anmeldet und dann nur passwort und nickname gibt nichts weiter kssn brauch ich garnicht.p.s pginix ich bins greekmike aus dem dbo forum:D
Shiruzu #47
Member since Apr 2010 · 1 post
Hallo
Ich wollte mit meinem Kolleg das Koreanische Silkroad Online anmelden nur ich verstehe kein koreanisch und hab auch keine KSSN. Ich wollte mal fragen ob den irgendein koreaner, denn so nett wäre und mir zwei Account's vielleicht machen könnte ich bräuchte nur die ID und das PW dazu keine KSSN.
Die Account erstellung ist völlig kostenlos und es werden nie irgendwelche kosten anfallen.
Wenn ihr so freundlich seid und für mich und meinen Kolleg diesen Gefallen macht, dann schickt die Account daten  bitte an:      thomas-heilig@web.de
Die registrations Seite findet ihr auf      http://kr.joymax.com/silkroad/Silkroad_Front.…?workURL=h…

Bitte Bitte macht ihr mir das?

Mit freundlichen Grüssen Shiruzu.
Smokemc #48
Member since May 2010 · 3 posts
In reply to post ID 6328
Subject: Need handynumber:D^^
ich brauche jemanden der eine Koreanische Handynummer hat und für mich eine sms empfangen kann und mir dann einen Code sagt der da drin steht um meine Registrierung auf einer Koreanischen Seite zu beenden habe sonst alles geschafft muss nur noch das mit der sms machen :/
Smokemc #49
Member since May 2010 · 3 posts
Quote by Smokemc:
ich brauche jemanden der eine Koreanische Handynummer hat und für mich eine sms empfangen kann und mir dann einen Code sagt der da drin steht um meine Registrierung auf einer Koreanischen Seite zu beenden habe sonst alles geschafft muss nur noch das mit der sms machen :/

aja und ihr könnt mich gerne bei msn anschreiben falls ich hier nicht online bin    sergej.f@live.de
Bluetiger123 #50
Member since Jul 2010 · 1 post
Hallo, ich bräuchte jemanden der mir einen Account bei Dragonball online macht, ihr könnt mir entweder nen neuen machen oder meine aktivieren (dazu bräuchte ich allerdings eine Koreanische handynummer von euch). Bei Fragen einfach an mich wenden.
Hänschen (Former member) #51
No profile available.
Link to this post
Subject: MMORPG in Korea ohne KSSN?
Hallo,
ich habe in Deutschland "Runes of Magic" gespielt.
In Japan heißt es "Mystic Stone". Dort war eine Anmeldung problemlos anonym möglich.
Ursprünglich kommt das Spiel aus Korea und heißt dort "Radiant Arcana". Ich habe gelesen, daß man dafür leider eine KSSN benötigt. Schade, ich hätte gerne die koreanische Version getestet.

Ich werde niemanden bitten, mir seine KSSN zu geben oder sich für mich anzumelden.
Gibt es vielleicht ein MMORPG in Korea, das man ohne KSSN spielen kann?

Grüße, H.
A3Pz0 (Guest) #52
No profile available.
Link to this post
Subject: Handynummer
Hi,

ich habe mich bei netmarbel erfolgreich angemeldet und wollt nun DBO spielen aber jetzt bräuchte ich die hilfe von einem netten Koreaner der mit seiner Handynummer eine SMS empfängt und mir den Code mitteilt der darin enthalten ist.

Also eine KSSN oder so brauche ich nicht mehr nur jemand der die SMS empfängt.

Den Haken für Werbung erhalten über SMS habe bei der Anmeldung raus genommen.

Könnte mir dabei bitte jemand helfen?

Danke schonmal.

Grüße,
flori #53
Member since Dec 2010 · 2 posts
Subject: 수도 내게 좋은 한국인을 도와 드릴까요?
하이 : - D 조

나는 문제가 나는 누군가를 도울 수있다면, 나는 성공적으로 한국의 게임 드래곤 볼 온라인 등록 물어보고 싶은게지만 확인 코드에 대한 한국의 휴대폰 번호를 필요 그렇다고 제가 기쁘 총 웬 될 나를 위해 할거라 불행히도 없습니다 누군가 나에게 이런 짓을 했을까  :rolleyes:

Coban_63@hotmail.de : 내 MSN을 떠난 후 난 개인적으로 누군가에게 호소 것이 누구

내가 미리 감사합니다 (필자는 독일에서 왔어요)

인사 플로리안
This post was edited 2 times, last on 2010-12-29, 03:22 by flori.
flori #54
Member since Dec 2010 · 2 posts
Subject: könnte mir ein netter Koreaner behilflich sein?
 hai :-D

Ich habe ein Problem ich habe mich für das Koreanische online spiel
(Dragonball online) erfolgreich registriert aber ich habe kein Bestätigungscode. Dafür müsste ich eine koreanische Handynummer haben aber die habe ich leider nicht deswegen wollte ich fragen ob sich ein freiwilliger Koreaner meldet das für mich zu machen das wäre natürlich sehr nett, ich würde mich total freuen wen sich jemand meldet.  :rolleyes:

Wen mich jemand darauf persönlich melden würde hinterlasse ich meine msn:Coban_63@hotmail.de                   (Komme aus Deutschland)

Grüße:Florian
This post was edited on 2011-01-02, 11:43 by iGEL.
Edit reason: Verschoben
Hopfen&Malz #55
Member since Mar 2011 · 1 post · Location: Bayern
Subject: [suche] Hilfsbereite/n Koreaner/In
Hallo,
wie das Thema schon sagt benötige ich die Hilfe eines/r netten Koreaners/In , um ein Onlinespiel (Dragonball Online) spielen zu können. Da man dieses Spiel nur spielen kann wenn man eine gültige KSSN besitzt, bitte ich nun einen oder eine Koreanerin im Alter von 15-17 mir einen Account für dieses Spiel zu erstellen, da ich dieses Spiel unbedingt spielen möchte und schon lange darauf warte dies endlich tun zu können
Ich bedanke mich schonmal im vorraus und hoffe, dass dieses Thema ernstgenommen wird :)
Über die Hilfe würde ich mich wirklich sehr freuen und bin auch zu einer Gegenleistung bereit!
Bei weiteren Fragen stehe ich natürlich gern zur Verfügung, dazu am besten eine PN (Private Nachricht) an mich.

Mfg,

Peter

Hier genaue Informationen der Offiziellen Website rund um das Spiel und die Anmeldung:

http://dbmmo.com/
http://www.dbmmo.com/about
http://dbmmo.com/Forum/technical_support/7926-how_create_k…
This post was edited on 2011-04-03, 20:50 by iGEL.
Edit reason: Beitrag verschoben
OneHuman #56
Member since Dec 2011 · 1 post
Guten Tag zusammen.
Meine Anliegen besteht darin, dass ich schon seit langem ein koreanisches Game spielen wollte, es aber nie konnte.
Dafür brauch man einen Account bei Nexon, und man kann sich denken welche Nummer dafür benötigt wird ;)
http://www.nexon.com/home/index.a…?sn=0&ST=p2&PS…

So und das Spiel heißt Elsword: http://elsword.nexon.com/main/index.aspx

Aber ich will nur ein Spiel von Nexon spielen, mehr nicht. Also wenn ein Koreaner sich bereitwillig dazu erklären würde, mir einen Acc bei Nexon UND dem Spiel zu erstellen, dann kann er mich ja unter meiner E-Mail erreichen.

Sie ist ein bisschen alt aber müsste gehn:  k.marcel98@googlemail.com

lg und danke im vorraus ~
hello.
My request is that I wanted to play a Korean game for a long time, but never could.
For this you need an account at Nexon, and everyone can imagine what number is needed for it;)
http://www.nexon.com/home/index.a…?sn=0&ST=p2&PS…

So and the game is Elsword: http://elsword.nexon.com/main/index.aspx

But I just want to play the game by Nexon, not more. So when a Korean would be explained to me to create an account at Nexon AND the game, then yes he can reach me at my e-mail.

It is a bit old but should work: k.marcel98 @ googlemail.com

good day and thank you in advance ~
MiauMika #57
Member since Jan 2012 · 1 post
Wurde schon jemandem geholfen?
This post was edited on 2012-01-26, 01:32 by MiauMika.
kalbizar #58
Member since Dec 2014 · 2 posts
In reply to post ID 22772
Subject: suche koreanische Freunde für Online Spiele
Hallo Freunde,

ich spiele gerne koreanische Spiele auf den europäischen Servern. Aber nun möchte ich mich an einer Gruppe anschliessen, mit denen ich mich auf Deutsch verständigen kann. in der Tar es könnte  auch auf Englisch sein :)

Wir können z.B. Black Desert Online anfangen. Open Beta ist ab 17. Dezember

Hi,
i want to play on korean Servers with some friends, german/korean, it doesnt matter. But if there is one who can speak Korean Language, it would be awesome.

thx

P.S. u can PM me
Sinestry #59
Member since May 2016 · 1 post
Subject: Elsword Online
Hey Leute, ich wollte schon seit längerer Zeit auf den koreanischen Servern von Elsword (Onlinegame) spielen, man benötigt jedoch seit längerer Zeit eine Koreanische Handynummer, was mir da natürlich einen Strich durch die Rechnung gemacht hat. Bin dann hierrauf gestoßen und wollte fragen, ob jemand mir einen Account erstellen kann, ist natürlich kostenlos, und ich wäre auf ewig dankbar xD. Sollte sich vielleicht jemand bereit erklären mir auszuhelfen, schreibt mich einfach unter Yatsugarasu@gmail.com an. Wäre wirklich nett wenn sich vllt jemand finden lassen würde.
Die Seite zum Spiel an sich ist http://elsword.nexon.com
Weitere Daten usw auch einfach per PN. Einen Schönen Tag wünsch ich noch.
~Sinestry
AngelaColins #60
Member since Oct 2016 · 4 posts · Location: New Orleans
In reply to post ID 6924
Danke für den Tipp, John! Daraus erklärt sich viel.
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Page:  previous  1  2  3  4  5  next  
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2023-03-24, 06:18:51 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz