Ich will ja nich die nummer haben, sondern einfach nur dass mir wer einen account erstellt.
Nachdem der account erstellt wurde, sieht man ja nicht mehr welche KSSN benutzt wurde.
Sonst hätte ich nach ner KSSN gefragt. aber das is schon absicht, dass ich danach frage dass mir jemand einen acc erstellt.
Hi.
Ich wollte mich für das koreanische Silkroad Online anmelden nur ich versteh kein koreanisch und hab auch keine KSSN.
Ich wollte mal fragen ob den irgendein koreaner denn so nett wäre und mir denn vielleicht einen Account anlegen könnte.
Die Account erstellung ist völlig kostenlos und es werden nie irgendwelche kosten anfallen.
wenn ihr es für mich machen könnt dann schickt die Account daten an thecoolhead@hotmail.de
Die registrations Seite findet ihr auf http://kr.joymax.com/silkroad/Silkroad_Front.…?workURL=h…
Bitte Bitte macht ihr mir das?
P.S: Ich spreche flüssig Deutsch und Englisch also könnt ihr dann auswählen welches euch besser passt.
Hi.
I wanted to register myself on the Korean Silkroad Online but I don't under stand korean and I haven't got a KSSN.
I just wanted too ask if there is a Korean nice enough too make me an account for this game.
Making an account is absolutly FREE and there will never be any bills to pay.
If you have finished please send the details to thecoolhead@hotmail.de
You can find the registration page on http://kr.joymax.com/silkroad/Silkroad_Front.…?workURL=h…
Please Please do this for me.
P.S: I speak fluent English and German so you can choose what is better for you.
Hi Leute
ich bin auf der suche nach einem netten Koreaner/in der mir einen Spielaccount bei Pristontale 2 erstellt.
Würde mich riesig freuen wenn das jemand für mich machen könnte, da ich dafür ne KSSN bräuchte.
Ich frage speziell nach ner account erstellung und nicht nach ner gültigen kssn da mir klar ist das die keiner an einen fremdem weitergeben würde, und ich die sowieso nicht brauch^^
Vielen lieben Dank schonmal
Hi guys
im looking for some nice koreans, who would create a game account for Pristontale 2 for me.
I would be really pleased if someone could do that for me, couse i dont have a KSSN.
Im asking especially for an account creation and not for a valid kssn, couse i know nobody would give his own number away and i dont need it^^.
thx
In reply to post ID 6328
Subject: Hey Hallo, bräuchte da auch hilfe.... Dragonball Online ;)
Wunderschönen Abend erstmal,
hm wir hätten da auch nen Problem mit sonem Online Spiel. Wir sind riesen Dragonball-fans. Nen Kumpel und ich und würden das Online spiel sehr gern testen. Doch ist dies nur auf Koreanisch verfügbar. Bräuchtne da hilfe bei der Reg. sowie auch solch Kssn. Vlt würde sich ja jemand erbahmen und uns dort reg.? 2 accounts? Würde uns sehr freuen da wir unbedingt in die Welt von Dragonball abtauchen wollen
Zu mir komm aus Berlin ,bin 24 Jahre und wäre super dankbar sofern uns da jemand aushelfen könnt. Macht einfach irgend nen Nick oderso der nichts mit den Daten zu tun hat. Die Seite können wir eh nicht lesen selbst mit übersetzer versucht durchzusteigen und kläglich versagt
hallo Ich bräuchte Hilfe bei der Verifizierung eines Accounts, die über einen Code der auf ein Koreanisches Mobiltelephon abläuft. Das Spiel heißt C9 und ich bräuchte jemanden, der mir den Code, den er auf dem Mobiltelephon bekommt mir über ICQ oder ähnliches schickt!
Bei Intresse bitte eine email an wtfstan@gmx.net schicken, danke schonmal im VOrraus!
hi leutz also ich hät gern gewusst ob mir wer bei was helfen kannn hofentlich bin nämlich auf ner suche nach was dasss mann kssn nennt damit ich ein spiel spielen kann dbo wenns jemand kennt freu mich schon auf antworten:P
This post was edited on 2010-01-30, 11:44 by iGEL. Edit reason: In den Sammelthread verschoben
also ich hab bemerkt das mann sowieso nen koreaner braucht weil der dann per sms den code kriegt und in der ersten seite stand was davon das ausländer sich anmelden können indem er seinen reisepass/ausweis kopiert stimmt das??
ich suche auch für db online jemanden der mich dort registrieren kann, wäre echt super, will das game unbedingt zocken aber ohne koreanische hilfe wird das nix. bitte pm an mich, würde mich auch gerne irgendwie bedanken insofern ich kann.
zu mir, heißte stefan, bin 18 jahre und komme aus nähe magdeburg. bei fragen oder anregungen oder sonstwas hab ich natürlich auch gerne ein offenes ohr
echt keiner der mir aushelfen würde? ich selber hab schon alles probiert und nix klappte, würde auch gerne mit irgendwas anderem entgegenkommen wenn ich helfen kann
die KSSN ist DIE Identnummer fuer ein Koreaner oder Alien die fast ueberall gebraucht wird wenn ihr da kacke baut is der jenige dran dem die Nummer gehoert und da WIR uns hier nicht kennen, glaube ich wohl kaum das jemand seine KSSN raus rueckt. Es sei denn Ihr zahlt eine stattliche Summe. Schreibt doch einfach mal den Hersteller/Provider an ob er euch Registriert ...
nagut soweit dachte ich nicht, ich meine die kssn sieht man zwar nicht aber der spieler steht ja für die nummer sozusagen. das mir die macher des spiels nen acc machen glaub ich weniger, naja sonst vielleicht eine idee?
(werds natürlich trotzdem mal ausprobieren ^^ )
ich wollte mal nachhören ob vllt. jmd. aus Korea mir einen Account für das MMORPG "Continect of the Ninth" machen könnte.
Selbst ist mir dies leider nicht möglich da zum bestätigen des Accounts eine Koreanische Handynummer notwendig ist.