Forum: Overview Sonstiges Off-Topic RSS
Sammelthema für Account-Anfragen für kor. Spiele (Pristontale 2, Silkroad, Fos Online, etc.) (Important)
Page:  previous  1  2  3  4  5  next  
This ad is presented to unregistered guests only.
eric (Guest) #16
No profile available.
Link to this post
Subject: :)
join here! plz..
for glo silkroad user like you
http://www.silkroadonline.net/

KSRO is playing for only KOREAN.
This post was edited on 2007-03-18, 11:31 by iGEL.
Reaper (Guest) #17
No profile available.
Link to this post
Subject: Account für Pristontale 2
Ich möcht mir einen Account bei dem Onlinespiel Pristontale 2 erstellen. Dafür brauch ich aber eine Personalausweißnummer, ich glaube die heißen KSSN, und den dazu passenden Namen. Kann mir jemand einen solchen Account erstellen, und mir die Logindaten geben? Die Daten werden von mir natürlich nicht weitergegeben etc. Die Adresse lautet www.pt2.co.kr

Meine E-Mail Adresse lautet guenther317@hotmail.com

I want to create an account at a onlinegame called Pristontale 2. But I need an personal number (i think its called KSSN) to do this. Can anyone create me an account and send me the login and password? I dont will abuse your personal number or something else, I only want to play :) The adress to the game is www.pt2.co.kr

My Mail is guenther317@hotmail.com

Sorry for my poor english
Darki ^_^ (Guest) #18
No profile available.
Link to this post
hallo erst mal ^__^ 
ich hab eine ganz große bitte ...
unzwar  ich bräuchte eine koreanische ausweisnummer um mich für das   Silkroad europa zu registrieren ..aber  da ich keine habe 
...
dachte ich hier kann mir jmd  von euch weiter helfen =!
locha (Former member) #19
No profile available.
Link to this post
Subject: Pristontale 2 Account erstellen?
Hallo zusammen,
ich habe da mal eine Frage.
unzwar ich möchte mich auf der pristontale 2 seite registrieren.
Das problem ist es steht alles auf Koreanisch und ich verstehe kein Wort
Ich würde mich sehr freuen wenn hier jemand dabei ist der mir einejn Account erstellen kann also der mich Registrieren kann.
Ich würde mich sehr freuen.
Danke shcon mal

Hier ist die seite https://secure.pt2.co.kr/account/reg_intro.asp

Schreibt mir die zugangsdaten Bitte dann per email zu an axor123@web.de
G-Unit92 #20
Member since May 2007 · 2 posts
Show profile · Link to this post
Subject: pistontale2
hätte gern auch ein account, wäre echt sehr net, also wenns eina schafft einfach logindaten schicken!! icq# 299-750-328
e-mail: davidjung92@msn.com

danke schonma im vorraus!!!

mfg David
Cyrax (Guest) #21
No profile available.
Link to this post
Subject: mhh frage
also erstma frage hat irgendeiner von euch nu nen account bekommen oder nicht?
und wenn ja geil ^^

so now m<y question
i like to play silkroad online and now i need aaccount for kr.silkroad but i dont understand any word of this language so pls can someone help me to get an account? mail this accoundates at zocker_27@hotmail.de I NEED TO PLAY THIS GAME ^^ thx if someone help me
Cyrax (Guest) #22
No profile available.
Link to this post
the page for the game is  kr.silkroad.yahoo.com
dergio #23
User title: Rückkehrer
Member since Jan 2006 · 1251 posts · Location: Düsseldorf
Group memberships: Benutzer
Also wenn ich Koreaner waere kann, wuerde ich sowas nicht machen. Mit der ID Nummer kann man allerlei Missbrauch treiben. Selbst wenn die User hier sie gar nicht kennen und sie auch nicht selber weitergeben koennen.
Wer garantiert denn, dass der Spielebetreiber sie nicht an dritte weiterverkauft?

Die ID Nummer hat in Korea etwa die glieche Bedeutung wie in Deutschland eine Unterschrift und es sollte mich wundern, wenn jemand die wildfremden Leuten gibt, nur damit sie ein Onlinespiel spielen koennen.

Ist nicht boese gemeint, aber ich wollte darauf aufmerksam machen, dass es keine Kleinigkeit ist, worum ihr da bittet.

Trotzdem viel Gleuck!
sd32 #24
In reply to post #16
Subject: re Pristontale 2
hi Leute regestieren könnt ihr euch mit der hilfe von google ausweißnummer kann ich euch schicken nur ich hab das problem ich kann es nicht downloaden
G-Unit92 #25
Subject: pristontale 2
jo ich hab dat gleiche problem, registriert hab ich mich jetz, nur kann dat einfach net downloaden, wär echt net wenn irndjemand hier ma einen direktdownloadlink posten würde!!
sd32 #26
Subject: re Download
Hi leute das spiel kann man ca. erst ab dem 3 Juni downloaden da im mom ne betapause ist.

gruß

sd32
Ben (Former member) #27
No profile available.
Link to this post
Subject: Silkroad
Schon mal auf die idee gekommen Silkroad auf internationalen servern zu spielen?
www.silkroadonline.net
soweit ich mich erinnere braucht man da keine ID nummer anzugeben
ZacK #28
Member since Nov 2008 · 1 post
Subject: Frage zu einem Spiel (ein Gefallen)
Hallo , ich bin auf der suche nach einem netten /einer netten koreaner / koreanerin die mir eventuell ein account auf www.aion.co.kr besorgen kann. Man braucht da diese KSSN - und ich würde ziemlich gerne dieses spiel testen (Open Beta ab dem 11ten November).

Würde mich natürlich erkenntlich zeigen wenn jemand so nett ist :)
This post was edited on 2008-11-01, 19:00 by iGEL.
Sven #29
Member since Feb 2009 · 1 post
Subject: Brauche eine Hilfe für ein Spiel !
Hallo Leute !

Es mag jetzt etwas promt klingen, doch benötige ich eine Koreanische Sozialversicherungsnummer.

Ich als deutscher besitze diese natürlich nicht. Es wäre total nett, wenn mir ein Koreaner helfen würde.

Wofür ich diese Nummer brauche ? Ich möchte gerne ein Koreanisches Onlinespiel bespielen, das Spiel heisst Silkroad !

KSRO = Koreanisches Silkroad , es gibt das Spiel auch für Europa International Silkroad = ISRO !

Silkroad ist ähnlich wie das Spiel ( WOW- World of Warkraft ) nur kostenlos.
Ich habe bereits ISRO gespielt , besitze dort auch einen Charakter mit lvl 90. Auf Silkroadonline.net kann man sich Regestrieren und das Internationale Silkroad downladen.Um ISRO spielen zu können brauch man keine KSSN = Koreanische Sozialversicherungsnummer. 

Wie gesagt möchte ich gerne KSRO spielen, um sich zu Regestrieren brauch man halt eine KSSN = ( Korean Social Secuirty Numbers)

Auf dieser Webseite, ist erklärt wie man sich regestriert : http://www.gamer-place.org/index.php?page=Thread&threa…
Und auf dieser Webseite kann man sich direkt anmelden : https://kr.member.yahoo.com/

Ich habe keine bösen absichten oder ähnliches vor !!!

Vieleicht ist einer berreit mir zu helfen , einen Account zu erstellen oder mir die Koreanische Sozialversicherungsnummer zu geben. Ich möchte so gerne ein Account haben um diese Spiel bespielen zu können.

Das ist der Offizielle link für das Koreanische Silkroad : http://kr.silkroad.yahoo.com/

Genau hier hätte ich gerne einen Account

Viele Grüsse

Sven aus Biebergemünd = )
This post was edited 2 times, last on 2009-03-01, 18:28 by iGEL.
Edit reason: Verschoben
Keidran #30
Member since Sep 2009 · 2 posts
Hi =D
Mein name ist Deniz, bin 22 und komme aus Marl, einer kleinen Stadt in der nähe von Gelsenkirchen.
Der grund warum ich mich angemeldet habe ist recht einfach ^^
Ich bin auf der suche nach einem Koreaner oder einer Koreanerin der/die mir einen account auf dem koreanischen Server von Ragnarok Online erstellt (kRo). Ich bin ein begeisteter Ragnarok Online spieler und würde dort gerne auf dem zur zeit noch korea exklusiven Renewal server spielen. Jedoch bin ich nicht in der Lage als Deutscher mir dort einen account zu erstellen, da man dazu eine KSSN benötigt.
Wer mir in dieser angelegenheit helfen mag oder einfach so mit mir chatten will kann mich ja mal adden.
MSN: Masterofdisaste@gmx.de

Liebe Grüße
Keidran

Hi = D
My name is Deniz, I'm 22 and I come from Marl, a small town near Gelsenkirchen.
The reason why I signed up is pretty easy ^ ^
I'm on the search for a Korean who could create me an account on the Korean server of Ragnarok Online (KRO). I am an avid Ragnarok Online player and would love to play on the renewal server which is actually korean exclusive. However, I am not in a position as a German to create an account there, because there is the KSSN needed.
Who can help me in this affair, or simply want to chat with me can add me.
MSN: Masterofdisaste@gmx.de

Greetings
Keidran
This post was edited on 2009-09-14, 04:32 by iGEL.
Edit reason: Verschoben
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Page:  previous  1  2  3  4  5  next  
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2023-03-24, 07:15:42 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz