Forum: Übersicht Aktuelles - 지금 한국/독일에서는 RSS
Nordkoreanischer Soldat läuft über (durch DMZ)
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
Avatar
Bauschi #1
Benutzertitel: 바우시
Mitglied seit 10/2006 · 270 Beiträge · Wohnort: Mannheim
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Nordkoreanischer Soldat läuft über (durch DMZ)
Hi,

gerade bin ich bei Spon darauf gestoßen: http://www.spiegel.de/politik/ausland/nordkoreanischer-sol…

Das mit den Telefonen für Überläufer ist mir neu, hatte bisher nichts davon gehört/gelesen.


Viele Grüße
Bauschi | 바우시 blog.fbausch.de
Kiva.org
Flo-ohne-h (Moderator) #2
Mitglied seit 07/2009 · 1980 Beiträge · Wohnort: 深圳
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer, Globale Moderatoren
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Zitat von Bauschi:
Das mit den Telefonen für Überläufer ist mir neu, hatte bisher nichts davon gehört/gelesen.

Ich frage mich, wo die Telefone für die Überläufer stehen und wie diese wissen, daß es die Telefone gibt.
Lilhomer #3
Mitglied seit 07/2014 · 54 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Zitat von Flo-ohne-h am 15.06.2015, 11:28:
Zitat von Bauschi:
Das mit den Telefonen für Überläufer ist mir neu, hatte bisher nichts davon gehört/gelesen.

Ich frage mich, wo die Telefone für die Überläufer stehen und wie diese wissen, daß es die Telefone gibt.

Ist doch logisch.

Direkt an der Grenze sind wahrscheinlich alle paar Meter Telefone aufgestellt, wie auf der Autobahn.
minkoreta #4
Mitglied seit 08/2015 · 2 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Jede Flucht ist riskant, aber im Hinterkopf zu haben, dass auf dem Areal Landminen lauern. Da wird einem ganz anders...
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 24.01.2019, 10:22:55 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz