Forum: Overview Aktuelles - 지금 한국/독일에서는 RSS
Nordkoreanischer Soldat läuft über (durch DMZ)
This ad is presented to unregistered guests only.
Avatar
Bauschi #1
User title: 바우시
Member since Oct 2006 · 270 posts · Location: Heidelberg
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: Nordkoreanischer Soldat läuft über (durch DMZ)
Hi,

gerade bin ich bei Spon darauf gestoßen: http://www.spiegel.de/politik/ausland/nordkoreanischer-sol…

Das mit den Telefonen für Überläufer ist mir neu, hatte bisher nichts davon gehört/gelesen.


Viele Grüße
Bauschi | 바우시 blog.fbausch.de
Kiva.org
Flo-ohne-h (Moderator) #2
Member since Jul 2009 · 2000 posts · Location: 深圳
Group memberships: Benutzer, Globale Moderatoren
Show profile · Link to this post
Quote by Bauschi:
Das mit den Telefonen für Überläufer ist mir neu, hatte bisher nichts davon gehört/gelesen.

Ich frage mich, wo die Telefone für die Überläufer stehen und wie diese wissen, daß es die Telefone gibt.
Lilhomer #3
Member since Jul 2014 · 54 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Quote by Flo-ohne-h on 2015-06-15, 10:28:
Quote by Bauschi:
Das mit den Telefonen für Überläufer ist mir neu, hatte bisher nichts davon gehört/gelesen.

Ich frage mich, wo die Telefone für die Überläufer stehen und wie diese wissen, daß es die Telefone gibt.

Ist doch logisch.

Direkt an der Grenze sind wahrscheinlich alle paar Meter Telefone aufgestellt, wie auf der Autobahn.
minkoreta #4
Member since Aug 2015 · 2 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Jede Flucht ist riskant, aber im Hinterkopf zu haben, dass auf dem Areal Landminen lauern. Da wird einem ganz anders...
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2019-05-23, 15:53:09 (UTC +02:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz