Forum: Overview Suche & Biete - 벼룩시장 RSS
Zwischenmieter/-in gesucht in Hamburg(vom 13.07 bis 14.09.2015)
함부르크 츠비센미터 구함(7월 13일 ~ 9월 14일)
This ad is presented to unregistered guests only.
lucida #1
Member since Jun 2011 · 5 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: Zwischenmieter/-in gesucht in Hamburg(vom 13.07 bis 14.09.2015)
안녕하세요
7월 13일부터 9월 14일까지 함부르크에 츠비센 방이 있습니다.
2명이 지내는 WG 보눙이고 제가 2달간 휴가를 가는 관계로 제 방에서 지내실 분을 구합니다.

위치는 Ubahn 3호선 Hoheluftbrücke 근처에 있고 Uni, Dammtor, Alster, Hbf, Altona 등으로 접근성도 아주 좋습니다.
집에서 5분 거리에 Rewe, Netto, Edeka, Budni(함부르크에만 있는 DM같은 Laden) 등이 있고 10분 거리 안에서 대부분의 쇼핑 및 외식을 할 수도 있습니다. 함부르크에 사는 사람이면 많은 이들이 살고 싶어 하는 곳입니다.
Mitbewohnerin 방 1, 본인 방 1, 거실 및 발콘 1, 부엌 1, 화장실 1이고 짐이 많으면 창고에 보관하셔도 됩니다.
부엌에는 식기, 압력밥솥, 커피메이커, 냉장고, 세탁기, 왠만한 주방도구는 다 있으니 재료만 사서 만들어 드시면 되구요.
흡연자는 발콘에서 담배를 피우셔도 되고요.

미테는 420유로에 보증금 200유로 입니다.

연락처
이메일 lucida.dec@googlemail.com
카톡 아이디 Lucidadec

Hallo Leute,

ich biete ein 8 qm WG-Zimmer in einer 45 qm Wohnung für 2 Monate an.

Mein Zimmer ist klein, aber gemütlich. Es bietet eine schöne 120x200cm Bett und Matraze, einen Kleiderständer, einen kleinen Tisch(derzeit baue ich selber ihn) mit einer Lampe, Stuhl und viele Kästen für Kleidungen, Handtücher unter dem Bett und ein großes Fenster, durch das man nach draußen kontemplativ schauen kann. Im Wohnzimmer befinden sich auch ein Schlafsofa, einen 150x75cm Schreibtisch, Drehstuhl und ein Regal.
In der Küche befinden sich Reiskocher, 2 unterschiedliche Kaffemaschinen, einen großen Kühlschrank, eine Waschmaschine, viele Teller, Behälter, Tassen usw.

Für Raucher geht es auch aber nur auf dem Balkon.

Lage:
Die Wohnung liegt direkt am Anfang der Gärtnerst. von der Höhenluft-chausse aus gesehen.
Zwischen Haltestelle, Kottwitzstr (Bus 25/20) und Gärtnerstr (Bus 25/20/5) und von Ubahn Station Hoheluftbrücke nur 10 Min. zu Fuß entfernt. Einkaufsmöglichkeit gibt es 5 Min von der Wohnung wie z.B. Rewe, Edeka, Budnikowsky, Netto. Doch gibt es am langen Eppendorfer Weg und Hoheluftchausse viele bakannte Cafes, Kafferösterei, Restaurants und Imbisse usw. Ja, natürlich kann man dienstags und freitags zwischen 8 und 14 Uhr in den Isemarkt(den größten Wochenmarkt in Hamburg) zu Fuß gehen. 

WG-Leben:
Der Mitbewohnerin ist sehr nett und unkompliziert. Sie ist eine Filmmacherin aus Indonesien und hat schon seit langem in Berlin, Frankfurt und Hamburg studiert.

Sonstiges:
Schreibt mir einfach per Mail. ich werde euch so schnell wie möglich antworten. Und bei Fragen stehe ich auch gerne zur Verfügung!

Adresse
20253 Hamburg Eppendorf Hoheluft
Gärtnerstr
8m² Zimmer in 2er WG

Verfügbarkeit
frei ab: 13.07.2015
frei bis: 14.09.2015

Kosten
Miete: 350€
Nebenkosten: 35€
Sonstige Kosten: 35€
Kaution: 200€

Kontakt
Email : lucida.dec@googlemail.com
Kakao talk id : lucidadec
분노에게서 나에게서 너의 노래가 좋았다 멀리 있으니까...
This post was edited on 2015-06-01, 03:12 by lucida.
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2020-07-05, 09:27:17 (UTC +02:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz