Forum: Übersicht Aktuelles - 지금 한국/독일에서는 RSS
Crowdfunding für einen Dokumentarfilm über koreanische Alltagskultur
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
Avatar
Raineo #1
Mitglied seit 07/2008 · 77 Beiträge · Wohnort: Berlin
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Crowdfunding für einen Dokumentarfilm über koreanische Alltagskultur
https://www.startnext.com/korea-fascination

Ich kenne die beiden Macherinnen dieses Films nicht, daher kann ich auch keine Fragen dazu beantworten.
Avatar
InZain #2
Mitglied seit 09/2012 · 513 Beiträge · Wohnort: Jungrang-Gu
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Wer gibt für sowas Geld aus? ^^
Christian1989 (Ehemaliges Mitglied) #3
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Zitat von InZain:
Wer gibt für sowas Geld aus? ^^

Viele. Von South Park gibt's eine gute Episode zum Thema Crowdfunding wo die ein Nichtstuer-Startup gründen. Man kann sich eig. alles crowdfunden lassen. Allerdings muss man in der Regel alles dokumentieren und ggf. auch Geld zurückzahlen, wenn man plötzlich aufhört... Aber so genau kenne ich mich nicht aus.

Aber bei so Sachen wie Filmen/Dokus würde ich keinen Cent geben, wenn ich nicht schon vorherige Werke der Macher gesehen hätte...
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 24.01.2019, 09:12:53 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz