Forum: Overview Aktuelles - 지금 한국/독일에서는 RSS
Crowdfunding für einen Dokumentarfilm über koreanische Alltagskultur
This ad is presented to unregistered guests only.
Avatar
Raineo #1
Member since Jul 2008 · 77 posts · Location: Berlin
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: Crowdfunding für einen Dokumentarfilm über koreanische Alltagskultur
https://www.startnext.com/korea-fascination

Ich kenne die beiden Macherinnen dieses Films nicht, daher kann ich auch keine Fragen dazu beantworten.
Avatar
InZain #2
User title: Geomdo-Kumdo-Kendo Master
Member since Sep 2012 · 517 posts · Location: Jungrang-Gu
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Wer gibt für sowas Geld aus? ^^
Christian1989 (Former member) #3
No profile available.
Link to this post
Quote by InZain:
Wer gibt für sowas Geld aus? ^^

Viele. Von South Park gibt's eine gute Episode zum Thema Crowdfunding wo die ein Nichtstuer-Startup gründen. Man kann sich eig. alles crowdfunden lassen. Allerdings muss man in der Regel alles dokumentieren und ggf. auch Geld zurückzahlen, wenn man plötzlich aufhört... Aber so genau kenne ich mich nicht aus.

Aber bei so Sachen wie Filmen/Dokus würde ich keinen Cent geben, wenn ich nicht schon vorherige Werke der Macher gesehen hätte...
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2019-05-20, 02:22:46 (UTC +02:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz