Forum: Übersicht Allgemeines Forum -  자유게시판 RSS
Hanbok gesucht !!!
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
Mi-Sook #1
Mitglied seit 02/2007 · 1 Beitrag
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Hambok gesucht !!!
Hilfe!!

Meine Mama wird nächstes Jahr tatsächlich 60 Jahre alt. Mein Bruder und ich werden für Sie eine Feier ausrichten mit allen Freunden und Bekannten. Wir werden auch unsere Familie aus Korea einfliegen lassen.

Als Überraschung habe ich mir gedacht, dass ich einen Hanbok anziehe. Leider habe ich es bisher nicht geschafft mir in Korea einen zu kaufen und suche nun händeringend hier in Deutschland ein Geschäft, wo ich einen Hanbok kaufen kann. Es wäre schön, wenn ihr eine Idee hätte oder euch umhören könntet, wo ich fündig werde.

Im Zweifel muss ich meine Tante in Korea bitten, mir einen schneidern zu lassen, was natürlich sehr schwierig sein wird, da ich ja selbst nicht dabei bin.

Vielen Dank im Voraus

Mi-Sook
yuki #2
Mitglied seit 11/2005 · 82 Beiträge
Du kannst Dir wirklich einen Hanbok in Korea schneidern lassen, und dann (falls nötig) noch anpassen. Das habe ich so gemacht... ich wurde genau instruiert welche Masse der Schneider braucht, und durfte das ganze am Vorabend anprobieren (die Geschäfte sind ja auch spät geöffnet). Das war kein Problem.
Sbn #3
Benutzertitel: Man lernt nie aus
Mitglied seit 10/2006 · 12 Beiträge · Wohnort: Gemünden am Main
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Hallo,

ich komme so selten nach Korea, würde aber gerne hier in Deuschland 2-3Hanbok für meine Freundin kaufen.
Hat jemanden einen Tip für mich??

Vielen Dank ^^
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 10.12.2016, 09:46:14 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz