Forum: Overview Allgemeines Forum -  자유게시판 RSS
Hanbok gesucht !!!
This ad is presented to unregistered guests only.
Mi-Sook #1
Member since Feb 2007 · 1 post
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: Hambok gesucht !!!
Hilfe!!

Meine Mama wird nächstes Jahr tatsächlich 60 Jahre alt. Mein Bruder und ich werden für Sie eine Feier ausrichten mit allen Freunden und Bekannten. Wir werden auch unsere Familie aus Korea einfliegen lassen.

Als Überraschung habe ich mir gedacht, dass ich einen Hanbok anziehe. Leider habe ich es bisher nicht geschafft mir in Korea einen zu kaufen und suche nun händeringend hier in Deutschland ein Geschäft, wo ich einen Hanbok kaufen kann. Es wäre schön, wenn ihr eine Idee hätte oder euch umhören könntet, wo ich fündig werde.

Im Zweifel muss ich meine Tante in Korea bitten, mir einen schneidern zu lassen, was natürlich sehr schwierig sein wird, da ich ja selbst nicht dabei bin.

Vielen Dank im Voraus

Mi-Sook
yuki #2
Member since Nov 2005 · 82 posts
Du kannst Dir wirklich einen Hanbok in Korea schneidern lassen, und dann (falls nötig) noch anpassen. Das habe ich so gemacht... ich wurde genau instruiert welche Masse der Schneider braucht, und durfte das ganze am Vorabend anprobieren (die Geschäfte sind ja auch spät geöffnet). Das war kein Problem.
Sbn #3
User title: Man lernt nie aus
Member since Oct 2006 · 12 posts · Location: Gemünden am Main
Group memberships: Benutzer
Hallo,

ich komme so selten nach Korea, würde aber gerne hier in Deuschland 2-3Hanbok für meine Freundin kaufen.
Hat jemanden einen Tip für mich??

Vielen Dank ^^
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2023-03-24, 21:03:34 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz