Forum: Overview Treffpunkt - 만남의 장 RSS
Suche Korea/Kpop Fans in Köln :)
This ad is presented to unregistered guests only.
Tae-hee #1
Member since Apr 2015 · 33 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: Suche Korea/Kpop Fans in Köln :)
Hey,
ich bin ein großer Korea/Kpop Fan und würde mich gerne mit jemandem in meinem näheren Umfeld austauschen und vielleicht sogar treffen :)
Wenn jemand Lust und Zeit hat könnte er sogar vielleicht mit mir einen Hip-Hop/Videoclip Tanzkurs besuchen, den eine ehemalige Trainerin von Girl groups gibt, wie z.B 4Minute und Rania  und Trainees ausgebildet hat, leider gibt es im Moment zu wenige Teilnehmer in meinem Alter :(
Und selbst wenn es nicht geht hätte ich einfach gerne jemanden mit dem man sich unterhalten kann :D
Ihr könnt euch ja mal bei mir melden :3
ayumiii #2
Member since May 2015 · 1 post
Hallo, ich bin Alex, und wohne auch in Köln,ich liebe zu tanzen(auch auf kpop music), und ich LIEBE KOREA, ich rede auch koreanisch...so befriedigend und habe viele koreanische freunde, nach meiner Ausbildung werde ich nach Seoul oder Busan umziehen(oder erstmal Geld verdienen XD). Ich würde gerne mit jemandem reden die sich für Südkorea interessiert. Hier ist meine e-mail Adresse: chocolatexheaven@gmail.com
:)
Tae-hee #3
Member since Apr 2015 · 33 posts
Hey :D
Wie hast du denn koreanisch gelernt?
Später nach Korea zu ziehen wäre auch einer meiner Träume.
Aber zuerst sollte ich vielleicht einmal zu besuchen hinfliegen xD
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2020-09-30, 07:52:26 (UTC +02:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz