Forum: Overview Treffpunkt - 만남의 장 RSS
KPOP Fans gesucht
Page:  1  2  next  
This ad is presented to unregistered guests only.
infinite4ever #1
Member since May 2015 · 14 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: KPOP Fans gesucht
Hey bin auf der Suche nach Kpop verrückten so wie ich egal von wo ihr kommt meldet euch einfach freu mich ;)
Tae-hee #2
Member since Apr 2015 · 33 posts
Hey :)
Was hörst du denn so? Und hast du irgendwelche Lieblingsgruppen?
Ich liebe Bts, Red Velvet, Exo, 4Minute, CLC, Sonamoo (eigentlich alle Rookie Groups :D) und noch viele mehr.
Seit wann hörst du denn Kpop?
Ich bin auf jedenfalls auch sehr Kpop verrückt :D
infinite4ever #3
Hey das freut mich meine sind infinite exo shinee 2pm bts ftisland cnblue 4minute bigbang Ich höre kpop jetzt seit letzten September und seitdem geht kein Tag ohne mehr ;) bin richtig verrückt danach

Woher kommst du den ? Freu mich wieder von dir zu hören
Tae-hee #4
Ich komme aus Köln und suche verzweifelt nach Leuten mit denen man sich austauschen kann,
leider hört keiner aus meinem Freundeskreis Kpop oder interessiert sich für Korea  :-(
Hören deine Freunde Kpop und welchen Song oder welches Video fandest du in letzter Zeit besonders toll ?  :-)
infinite4ever #5
wah ich hab so auf deine antwort gewartet haha ich habe auch niemanden der kpop hört die meisten verdrehen nur ihre augen was mich ziemlich nervt da es wirklich der wahnsinn ist und ich finde nichts kann da mithalten ....ich komme aus remscheid bin nur 30 min mit dem auto von dir entfernt ;)

im moment ist natürlich das exo comeback mit call me baby ganz weit vorne aber am liebsten ist mir immer noch the chaser von infinite und von shinee sherlock und wie siehts bei dir aus?

hast du vll Line ?
Tae-hee #6
Wah!!!
Exo fand ich auch unglaublich,auch wenn ich die Geographie sehr verwirrend fand  :blush:
Kompliment an Exo, dass sie sich das merken konnten!
Da Bts meine absolute Lieblingsgruppe ist steht ihr Album natürlich bei mir auf erster Stelle  :-D
Aber Besties Comeback fande ich auch nicht schlecht und Sungkyus Lied Kontrol mag ich auch
The Chaser von Infinite ist auch immer noch einer meine Lieblingslieder und El Dorado von Ex finde ich auch noch gut.
Hach es gibt so viel :-D
Ich suche gerade Leute die mit mir einen Hip-Hop Tanz Kurs bei einer Lehrerin machen wollen, die auch Cheographien für 4Minute und Rania gemacht hat und Trainees trainiert hat, aber ich finde keine  :-(
Tae-hee #7
Ach und Line habe ich leider nicht dafür aber Snapchat, WhatsApp, Kakaotalk (ich hab aber keine Ahnung wie das funktioniert  :-D ) Instagram usw.
infinite4ever #8
ich könnte mir ja kakaotalk holen oder ich geb dir einfach meine email adresse schreib dir ne pn

wo genau ist den der kurs weil interesse hätte ich schon gibts da auch alterbegrenzungen ect bin nämlich 20+ haha
infinite4ever #9
was vergessen ;) exo´s comeback war echt supi nur ich find es schade das die wirklich sehr sehr selten live singen auch wenn der Choreo schwer ist

Sungkyus 2. solo drück ich gaaaaanz fest die daumen hoffe wird besser als das erste ankommen übrigens Infinite ist meine lieblingsgruppe durch die hat alles bei mir angefangen ;)

aber hast schon recht es gibt so unendlich viele die einfach der hammer sind
Tae-hee #10
Hast du denn kakaotalk (bzw. Würdest du dir das machen) ?
Bei mir hat alles mit Exo angefangen und auf Infinite bin ich durch High School love on gestoßen :D
Ich fande Sungkyus Comeback schon letztes mal wirklich hammer, er hat eine der schönsten Stimmen in Kp
op!
infinite4ever #11
hey klar mach ich das bin doch froh jmd gefunden zu haben mit dem ich reden kann wie heißt du den da dann füge ich dich hinzu ;)
Tae-hee #12
Heiße da 태희
Nur damit keine falschen Vorstellungen entstehen ich bin keine Koreanerin, das ist nur mein koreanischer Name den mir meine koreanisch Lehrerin gegeben hat  :-D
infinite4ever #13
Da kommen bei mir drei Leute raus weis ja nicht wer von denen du bist gibt dir mal meine ID sweetsommer22
Melli-chan #14
Member since Nov 2015 · 2 posts
In reply to post #1
Subject: Heey :D
Ich mag Block B sehr doll. :D Auch im allgemeinen meine Lieblingsband.
Sonst eigentlich sehr viele.. wie B.A.P , BIGBANG , B.T.S :3
Ich höre es leider noch nicht so lange aber dafür schon sehr intensiv. :D
Jenniffer #15
Member since Jul 2016 · 11 posts
Subject: Halli Hallo :-)
Ich bin zur Zeit absoluter BTS-Fan. Ansonsten höre ich alles quer Beet von den Gruppen durch :-).

Aktuell liebe ich das Lied von Seventeen - "Nice". Ich habe früher mal reingehört und dann zwischendurch hat sich das interesse verloren, da ich auch keinen kannte mit dem man sich austauschen kann. Seit 1-2 Monaten höre ich jetzt wieder sehr intensiv und habe die Kpop-Liebe neu entflammt :-D :-D.
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Page:  1  2  next  
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2022-01-28, 04:26:22 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz