In reply to post ID 7030
Wenn ich meine Freundin in Korea, Busan, besuchte, sagt sie immer, dass sie sehr gerne auch in der Öffentlichkeit küssen würde, und dass sie in D gesehen hat, dass das bei uns anscheinend geht, aber dass wir lieber doch warten sollen, bis wir bei ihr daheim sind. Bei ihr ist das besonders wichtig, da sie Grundschullehrerin ist und es wohl eine Katastrophe wäre, wenn ihre Schüler oder gar deren Eltern sie in der Öffentlichkeit mit einem Ausländer bei einem Kuss sähen. Manchmal hat sie dann doch, wenn garkeiner hingeschaut hat, oder wenn wir praktisch alleine waren, mir ganz schnell einen Kuss 'zugehaucht'.
Scheint also schon eine Sache zu sein, die man nicht nur mal eben belächeln und ignorieren sollte, da man nicht nur selbst sein Ansehen verlieren kann, sondern anscheinend auch den Partner in übelsten Verruf bringen kann, wenns ganz schlimm läuft.
Händchen halten war aber nie ein Problem, und Couple T-Shirts hat sie mir auch schon geschenkt, die ich jetzt immer mit ihr tragen soll, hehe
Scheint also schon eine Sache zu sein, die man nicht nur mal eben belächeln und ignorieren sollte, da man nicht nur selbst sein Ansehen verlieren kann, sondern anscheinend auch den Partner in übelsten Verruf bringen kann, wenns ganz schlimm läuft.
Händchen halten war aber nie ein Problem, und Couple T-Shirts hat sie mir auch schon geschenkt, die ich jetzt immer mit ihr tragen soll, hehe