Forum: Overview Allgemeines Forum -  자유게시판 RSS
übernachtungsmöglichkeiten in seoul und tokyo
Page:  previous  1  2 
This ad is presented to unregistered guests only.
Soju #16
Member since Jan 2007 · 2277 posts · Location: München
Group memberships: Benutzer, Stammtische Süddeutschland
Show profile · Link to this post
In reply to post ID 6645
Hallo Lan-Anh,

Kính chào quí vi

Kann das Bestätigen :-)
Vietnam ist mehr als eine Reise wert ;-)
Wunderschönes Land mit super netten Leuten!

Möchte schnell wieder hin .... ist halt nicht zu vergleichen mit Korea oder Japan!
Lan-Anh #17
Member since Feb 2007 · 19 posts · Location: Saarbrücken
Group memberships: Benutzer
In reply to post ID 6645
Subject: Vietnam vs. Korea
Quote by dergio:
Quote by Lan-Anh:
Vietnam ist absolut eine Reise wert. Ein Traum!!!! Ganz anders als Korea.

Hm,, sieht das dein Freund genauso?

Ja. Zum Glück sieht er es auch so ;-) Wir haben uns ja schließlich auch im März 2006 in Vietnam, Hanoi, kennengelernt.  :-D  :-D  Warum bist Du so nachdenklich? Ausserdem hat er mich sogar im Februar schon seinen Eltern vorgestellt. Das war schon ein Meilenstein.  ;-) Lan-Anh

Ach ja: Soju - falls Du auch Vietnamesin bist. Guck Dir dieses Video an. Lautsprecher an und loslachen.
Absolut hilarious!! Stand-up comedy vom Feinsten!!!!

http://video.google.com/videoplay?docid=8126430922330991484

Ein Latino-girl aus Kalifornien, welches eine Vietnamesin aus einem Nagelstudio imitiert. Absolut genial. Hi hi.
Soju #18
Member since Jan 2007 · 2277 posts · Location: München
Group memberships: Benutzer, Stammtische Süddeutschland
Hallo Lan-Anh,

Nein bin nicht aus Vietnam und auch kein Mädel ;-)
Danke für den Video!
Erinnert mich mehr an Thailand aber witzig  :-D

Grüsse  :-)
Sascha (Guest) #19
No profile available.
Link to this post
Subject: Zimmer in Seoul
Hallo,

ich bin gerade in Seoul und wohne im crimsonhouse. www.crimsonhouse.com
Ich kann es nur empfehlen. Es ist sauber, hat Adsl Anschluss in jedem Zimmer, Tv im Zimmer, Bettwäsche inkl., Zimmer muss man selbst sauber halten, es stört also keine Putze am Morgen, hilfsbereiter Manager, sauberes 24 Std Bad, Waschraum usw usw.

Es gibt zwar keine Küche, nur eine Mikrowelle, aber rundherum sind billige Restaurants, da es eine Unigegend ist. Dort kostet ein koreanisches Essen 1000 bis 4000 Won.

Man muss aber mindestens 5 Tage buchen. Ein Monat kostet 380.000 Won.

Gruß Sascha
sonbi (Guest) #20
No profile available.
Link to this post
Subject: Crimsonhouse
Hallo Sascha,
ich liebäugele auch mit dem Crimsonhouse, habe aber gelesen, dass die Zimmer relativ laut sind, da die Wände anscheinend aus Pappe sind, und man alles vom Nachbarn mitbekommt. Stimmt das?
Gruss, Sebastian
Kimchi_ohne_Login (Guest) #21
No profile available.
Link to this post
Oh weh..hast du das auf meinem Blog gelesen? Das waren die Japaner...die sidn weg :D

Das komisch eist, dass es gar nicht so laut ist von den Waenden her, sondern viel mehr durch die Metalltueren..keine Ahnung warum. also man hoert scho, was auf dem Flur abgeht, aber es is trotzdem seeeehr ruhig im Vergleich..

Kann das Crimson nur empfehlen, auch wenn ich im Juli ausziehen werde ^.^
sonbi (Guest) #22
No profile available.
Link to this post
@Kimchi ohne Login

nein, nein, das habe ich vor längerer Zeit in einem Blog einer Filipina gelesen, die auch dort gewohnt hat. Klingt ja ganz gut, was Du schreibst. Ich suche etwas für 6 Monate, und möchte etwas wo nicht jede Nacht Party ist. Das Problem ist, es gibt entweder nur ganz billig oder ganz teuer. Eine normales Apartment kriegt man ja nicht für ein halbes Jahr, und ein Serviced Apartment ist super teuer, weil da haupsächlich Geschäftsleute absteigen. Kennst Du zufällig das COOP-Residence Whikyung-dong? Sieht im Internet nicht schlecht aus...
Gruss, Sebastian
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Page:  previous  1  2 
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2023-06-10, 14:10:47 (UTC +02:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz