Forum: Übersicht Allgemeines Forum -  자유게시판 RSS
Skype im internetcafe
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
henchan (Ehemaliges Mitglied) #1
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Betreff: Skype im internetcafe
nAbend,
wie sieht es eigentlich mit skype im internetcafe in Korea aus (Seoul). Bin da
ein newbe. Aber wisst ihr, ob man, zumindesten in Seoul im internetcafe auch skypen
kann ? Sollte man sein Headset mitbringen ?
Avatar
iGEL (Administrator) #2
Benutzertitel: 이글
Mitglied seit 01/2005 · 3493 Beiträge · Wohnort: Berlin
Gruppenmitgliedschaften: Administratoren, Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Moin!

Du kannst dein eigenes mitbringen, aber du kannst wohl auch oft eins ausleihen. Skype ist meist nicht installiert, aber das kannst du ja ändern. :) Internet-Cafes sind einfach zu benutzen, einfach eine Karte am Eingang nehmen und mit der Nummer darauf an einem beliebigen PC einloggen. Bei beim Rausgehen gibst du die Karte dann ab und bezahlst den Betrag. "Headset sollten die Koreaner schon verstehen. :)

Gruß, Johannes
Offizieller Dogil.net / Meet-Korea-Twitter-Kanal: http://twitter.com/DogilNet
henchan (Ehemaliges Mitglied) #3
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
thx für die schnelle Antwort,
werd ich dann mal in korea ausprobieren und meine erfahrung posten.
In Japan war ich oft im i-cafe. Aber ich weiss nicht, ob man so nir dix dir nix nen Programm installieren kann.
^^
Avatar
iGEL (Administrator) #4
Benutzertitel: 이글
Mitglied seit 01/2005 · 3493 Beiträge · Wohnort: Berlin
Gruppenmitgliedschaften: Administratoren, Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Moin!

Ich hab sowohl in Japan als auch in Korea mehrfach Skype installiert, war kein Problem. :)

Gruß, Johannes
Offizieller Dogil.net / Meet-Korea-Twitter-Kanal: http://twitter.com/DogilNet
henchan (Ehemaliges Mitglied) #5
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Hab mir jetzt mal den usb-stick bestellt:
http://www.amazon.de/SanDisk-Cruzer-Titanium-USB…?ie=UTF…
Ist mir dann doch lieber, als skype zu installiern.
Schaun mer mal wie es läuft.
SvenGlueckspilz #6
Mitglied seit 03/2006 · 50 Beiträge · Wohnort: Deutschland
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Du kannst ohne probleme skype im inet-cafe installieren. Manchmal ist jedoch die Hardware so vergammelt, dass das Headset oder die Webcam nicht funktionieren. Ausserdem ist der Rauch um einen herum (vor allem die Frauen haben das Rauchen fuer sich entdeckt) laestig.


Gruss,
Sven.
henchan (Ehemaliges Mitglied) #7
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Bezüglich Korea kann ich (noch) nix sagen. Aber die Internetcafes in Japan waren immer gut. O.k.. Nur die, die ich gesehen hab. Da gibt es in der Regel auch verschiedene Tarife. Vom einfachen Surfen am PC bis hin zur gut ausgestatteten Einzelkabine mit Ledersessel, Playstation etc.

Veraltet sind in Japan die Rechner oft in Jugendherbergen. Da läuft dann ein älteres Betriebssystem und man sitzt an einem kleinen 14 Zoll Monitor.
Hawk (Gast) #8
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
es gibt auch Skype portable, ca. 10MB groß & kann man locker auf jeden usb-stick installieren & vom USB-Stick aus starten. Damit kann man in jedem i-net-cafe Skype benutzen, außer die USB-ports sind gesperrt, aber das machen die eigentlich nicht
http://www.office-center-epj.info/zaehler/count.…?id=Por…
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 19.09.2018, 18:24:53 (UTC +02:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz