Forum: Overview Korean Wave / German Lifestyle - 문화탐방 RSS
Koreanscher Film (후회하지 않아 - No regret) als DVD?!
This ad is presented to unregistered guests only.
Nora (Guest) #1
No profile available.
Link to this post
Subject: Koreanscher Film (후회하지 않아 - No regret) als DVD?!
안녕!

Ich wollte mal nachfragen, ob mir hier jemand weiterhelfen kann, wie man an koreanische DVDs kommt. D.h. momentan hab ich es auf 후회하지 않아 - No Regret abgesehen, den ich auf der Berlinale gesehen hab. Ich würde den wirklich wirklich gerne als DVD haben!! Natürlich auf Koreanisch, engl Untertitel sind ja sicher dabei, die brauch ich momentan noch dringend...
Gibt es irgendwelche Websites, wo man DVDs bestellen kann o.ä.?

Vielen Dank schonmal,
Nora
iGEL (Administrator) #2
User title: 이글
Member since Jan 2005 · 3493 posts · Location: Berlin
Group memberships: Administratoren, Benutzer
Show profile · Link to this post
Moin Nora!

Eine Deutsche Seite ist https://www.charmes.biz/_deutsch/start2.asp, eine internationale Seite ist www.yesasia.com. Der Film ist meines Wissens noch nicht auf DVD erschienen, am 27. Februar soll es soweit sein. Eventuell würde ich dir aber empfehlen, eine japanische Ausgabe zu bestellen. Da ist sicher auch der Originalton drauf. Japan hat aber im Gegensatz zu Korea den Regioncode 2 (wie Europa), daher kannst du die DVD dann auch in europäischen DVD-Playern abspielen.

Gruß, Johannes
Offizieller Dogil.net / Meet-Korea-Twitter-Kanal: http://twitter.com/DogilNet
Soju #3
Member since Jan 2007 · 2277 posts · Location: München
Group memberships: Benutzer, Stammtische Süddeutschland
Hallo,

Habe den Film auch auf der Berlinale im Colloseum gesehen :-)
Stehe zwar nicht so auf "Gay Filme" aber der war wirklcih super !!!
Im Vergleich dazu ist "Brokeback Mountain" ein langweiler ;-)
Nora (Guest) #4
No profile available.
Link to this post
@Soju
Stimmt an Brokeback Mountain hab ich noch gar nicht gedacht, ist aber ja éin angevrachter Vergleich. Ich mochte den Film, gegen No Regret wirkt er aber wirklich deutlich langweiliger!

@iGel
Dann werde ich mal gespannt auf den 27. warten  :-)
... und dann sehen, ob ich das soweit hinkriege (mit der japanischen Version), sonst kann ich ja nochmal nachfragen   :rolleyes:

Man schreibt sich,
Nora
Felix #5
Member since Jun 2006 · 5 posts · Location: Berlin
Group memberships: Benutzer
Also am 27.02. erscheint erstmal die koreanische DVD mit dem Regionalcode 3. Das heißt nur abspielbar mit einem codefreien DVD Player bzw. auf dem Computer.
Wann eine Japan DVD (mit Regionalcode 2, wie auch in Europa und Deutschland ueblich) erscheint ist noch nicht abzusehen.
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2023-03-24, 20:20:09 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz