Forum: Übersicht Korean Wave / German Lifestyle - 문화탐방 RSS
Koreanscher Film (후회하지 않아 - No regret) als DVD?!
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
Nora (Gast) #1
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Betreff: Koreanscher Film (후회하지 않아 - No regret) als DVD?!
안녕!

Ich wollte mal nachfragen, ob mir hier jemand weiterhelfen kann, wie man an koreanische DVDs kommt. D.h. momentan hab ich es auf 후회하지 않아 - No Regret abgesehen, den ich auf der Berlinale gesehen hab. Ich würde den wirklich wirklich gerne als DVD haben!! Natürlich auf Koreanisch, engl Untertitel sind ja sicher dabei, die brauch ich momentan noch dringend...
Gibt es irgendwelche Websites, wo man DVDs bestellen kann o.ä.?

Vielen Dank schonmal,
Nora
Avatar
iGEL (Administrator) #2
Benutzertitel: 이글
Mitglied seit 01/2005 · 3493 Beiträge · Wohnort: Berlin
Gruppenmitgliedschaften: Administratoren, Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Moin Nora!

Eine Deutsche Seite ist https://www.charmes.biz/_deutsch/start2.asp, eine internationale Seite ist www.yesasia.com. Der Film ist meines Wissens noch nicht auf DVD erschienen, am 27. Februar soll es soweit sein. Eventuell würde ich dir aber empfehlen, eine japanische Ausgabe zu bestellen. Da ist sicher auch der Originalton drauf. Japan hat aber im Gegensatz zu Korea den Regioncode 2 (wie Europa), daher kannst du die DVD dann auch in europäischen DVD-Playern abspielen.

Gruß, Johannes
Offizieller Dogil.net / Meet-Korea-Twitter-Kanal: http://twitter.com/DogilNet
Avatar
Soju #3
Mitglied seit 01/2007 · 2277 Beiträge · Wohnort: München
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer, Stammtische Süddeutschland
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Hallo,

Habe den Film auch auf der Berlinale im Colloseum gesehen :-)
Stehe zwar nicht so auf "Gay Filme" aber der war wirklcih super !!!
Im Vergleich dazu ist "Brokeback Mountain" ein langweiler ;-)
Nora (Gast) #4
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
@Soju
Stimmt an Brokeback Mountain hab ich noch gar nicht gedacht, ist aber ja éin angevrachter Vergleich. Ich mochte den Film, gegen No Regret wirkt er aber wirklich deutlich langweiliger!

@iGel
Dann werde ich mal gespannt auf den 27. warten  :-)
... und dann sehen, ob ich das soweit hinkriege (mit der japanischen Version), sonst kann ich ja nochmal nachfragen   :rolleyes:

Man schreibt sich,
Nora
Felix #5
Mitglied seit 06/2006 · 5 Beiträge · Wohnort: Berlin
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Also am 27.02. erscheint erstmal die koreanische DVD mit dem Regionalcode 3. Das heißt nur abspielbar mit einem codefreien DVD Player bzw. auf dem Computer.
Wann eine Japan DVD (mit Regionalcode 2, wie auch in Europa und Deutschland ueblich) erscheint ist noch nicht abzusehen.
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 18.02.2018, 02:17:43 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz