Forum: Übersicht Koreanische Sprache - 한국어 / Deutsche Sprache - 독일어 RSS
Koreanische Grammatik
gutes Buch gesucht
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
mogin #1
Mitglied seit 02/2007 · 34 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Koreanische Grammatik
Huhu,

Ich suche ein Buch, dass die Koreanische Grammatik übersichtlich, strukturiert, detailliert und möglichst mit vielen Beispielsätzen zusammenfast. Es sollte auf Englisch oder Deutsch sein (Englisch bevorzugt).
Ich meine hiermit keine normalen Lehrbücher, sondern ein reines Grammatik Buch (wie Duden). Es sollte auch nicht so auf Anfänger ausgerichtet sein, eher für Fortgeschrittene.

Kennt jemand zufällig ein gutes?
Avatar
Lan-Anh #2
Mitglied seit 02/2007 · 19 Beiträge · Wohnort: Saarbrücken
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Grammar Book
Hi! Ich habe mir bei meinem letzten Korea-Besuch die neuste Edition des " Korean Grammer for International Learners" gekauft, erschienen im Yonsei University Press Verlag. Ich finde das Buch nicht schlecht.  ISBN 89-7141-554-1

Good Luck!  ;-)

Lan-Anh
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 06.12.2016, 15:07:39 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz