In reply to post ID 9999
Ich hab nun mal bei Asiana geschaut und irgendwie bieten die mir nur Flüge für min. 1,700 € an, was dann doch etwas viel für mein Geldbeutel ist, auch wenns Meilen gäbe... Vllt mach ich was falsch, oder ist Ende Dezember ggf. schon zu kurzfristig?? Hmm... Also ich bekomm auf der Homepage immer 1,700 Euro angezeigt, vllt mach ich ja auch irgendwas falsch... Bei Singapore bekomm ich auch min. 2,000 Euro angezeigt... Natürlich alles Economy class... Also Zeitrahmen wäre frühestens von 21.12. bis längstens 6.1. Hab verschiedene Varianten durchprobiert, aber alles in der Preisklasse wie oben beschrieben
Verschiedene Airports wie München, Frankfurt, Stuttgart -> Seoul, Pusan hab ich auch "gecheckt"
LH wär das billigste 880 €, aber ich glaub bei +180 Euro Flugpreis im Gegensatz zu 700 lohnen sich selbst die Meilen nich... KLM bietet doch auch Meilen, oder? Also da stand, dass auf den tarif 25% Meilen vergeben werden...

Verschiedene Airports wie München, Frankfurt, Stuttgart -> Seoul, Pusan hab ich auch "gecheckt"
LH wär das billigste 880 €, aber ich glaub bei +180 Euro Flugpreis im Gegensatz zu 700 lohnen sich selbst die Meilen nich... KLM bietet doch auch Meilen, oder? Also da stand, dass auf den tarif 25% Meilen vergeben werden...