Forum: Overview Treffpunkt - 만남의 장 RSS
Ich stell mich dann auch mal vor :-)
This ad is presented to unregistered guests only.
Mandarinenbaum #1
Member since Feb 2015 · 5 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: Ich stell mich dann auch mal vor :-)
Hallo zusammen,

ich bin erstmals auf das Forum gestossen, als ich etwas über typisch koreanische Verhaltensweisen, Wertvorstellungen etc. gelesen habe. Ja, und nun habe ich mich angemeldet, weil ich eine Übersetzung brauche.. und ich denke, dass ich hier unheimlich viel Wissen und auch schöne Momente und vielleicht sogar nette Kontakte mitnehmen kann. :-D

Ich bin 32 und seit Sommer mit einem in Deutschland geborenen und lebenden Koreaner liiert. Und es ist toll. Mann, warum habe ich nicht schon früher ein Auge auf dieses Volk geworfen? Er hat mich immer wieder an die koreanische Küche herangeführt (auch da erhoffe ich mir von diesem Forum bisschen Input, da ich Kochen liebe, aber eigentlich vegan lebe und ihm doch immer wieder mal etwas typisch koreanisches zaubern möchte, mir aber trotz google manchmal die Original-Rezepte fehlen) und er strahlt eine unglaubliche Ruhe und Gelassenheit aus.

Jaaaa, vielmehr mag ich momentan noch nicht von mir preisgeben, alles andere ergibt sich dann mal denke ich.... auf jeden Fall bin ich ne lustige Person über die viele sagen (was, DIIIIEEEEE sieht aber gar nid aus wie ne Veganerin...) also keine Sorge, ich bin schon ganz locker drauf.

Ich freue mich, hier sein zu dürfen!
alaccess #2
User title: Alex 알렉스
Member since Jun 2011 · 228 posts · Location: München 뮌헨
Group memberships: Ankuendigung bearbeiten, Benutzer
Hallo

willkommen im Forum :)
Minh Juley #3
Member since Aug 2014 · 22 posts
Group memberships: Benutzer
Subject: Rezepte
Hi!

Ich interessiere mich auch sehr für koreanische Küche.
Es ist in Deutschland aber nicht sehr einfach das zu machen...
weil viele Zutaten sehr teuer sind oder schlecht zu kriegen sind.
Ich werde dir eine PM schreiben und würde mich freuen.

LG
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2020-02-21, 08:07:07 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz