Forum: Übersicht Stammtische in Korea - 모임 한국 RSS
regelmaessiges Treffen in Seoul?
Seite:  vorherige  1  2 
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
Avatar
iGEL (Administrator) #16
Benutzertitel: 이글
Mitglied seit 01/2005 · 3493 Beiträge · Wohnort: Berlin
Gruppenmitgliedschaften: Administratoren, Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Antwort auf Beitrag ID 6404
Moin!

Sinchon klingt gut, liegt halt besser für die Leute südlich des Han. Für die nächsten Monate sollten wir dann aber eine feste Lokalität ausmachen, nicht immer von McDonalds irgendwohin ziehen. An was habt ihr denn so gedacht? Ich wäre ja für eine Bar (keinen Hof). Die Leute, die wollen, können später ja weiterziehen. So ein Samgyeopsal-Restaurant wäre auch ok, aber ob man da solange bleiben kann? ;)

@Aschenputtel: Natürlich darfst du kommen. Es kommen ja auch Leute wie ich, die noch nicht gut koreanisch sprechen. :)

Gruß, Johannes
Offizieller Dogil.net / Meet-Korea-Twitter-Kanal: http://twitter.com/DogilNet
Dieser Beitrag wurde am 18.02.2007, 20:36 von iGEL verändert.
Avatar
Kimchi #17
Mitglied seit 12/2006 · 88 Beiträge · Wohnort: Berlin|Seoul
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Warum kein Hof? Es gibt auch schöne...Ich fände auf jeden Fall was gut, wo man sowohl trinken kann als auch ANJU futtern ^.^;;
Meet me @ my Gomdorimperium:
kugomdori.blogspot.com
gomseonsaeng.blogspot.com
seouldotgom.blogspot.com
Avatar
dergio (Moderator) #18
Benutzertitel: Rückkehrer
Mitglied seit 01/2006 · 1247 Beiträge · Wohnort: Düsseldorf
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer, Globale Moderatoren
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Na gut, wenn ich vorher was essen soll, muss ich das aber wissen. Es sei denn, wir essen zusammen und ziehen dann weiter.

19 Uhr finde ich eine gute Essenszeit. Und wenn's dabei Bier und Soju gibt umso besser.
Und ich habe noch nie erlebt, dass man in einem Restaurant aufgefordert wird zu gehen. Es sei denn, es stehen Leute Schlange, die auf einen Platz warten.
Avatar
Kimchi #19
Mitglied seit 12/2006 · 88 Beiträge · Wohnort: Berlin|Seoul
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Selbst dann ist es eher unwahrscheinlich, da wir ne relativ große Gruppe werden (=viel Geld durch anhaltende Nachbestellungen :D).
.
Also wir werden uns schon einig werden.
.
Ist der dritte März jetzt gebongt? Ich werde das dann so auf meinem Blog vermerken ^^;;
Meet me @ my Gomdorimperium:
kugomdori.blogspot.com
gomseonsaeng.blogspot.com
seouldotgom.blogspot.com
Avatar
dergio (Moderator) #20
Benutzertitel: Rückkehrer
Mitglied seit 01/2006 · 1247 Beiträge · Wohnort: Düsseldorf
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer, Globale Moderatoren
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Das Ausbleiben von Gegenvorschlaegen interpretiere ich mal als Zustimmung.  :-p
Avatar
Chung-Chi #21
Mitglied seit 07/2005 · 658 Beiträge · Wohnort: 서울
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Den 3. März finde ich auch gut.

Allerdings könnte es samstags abends in Sinchon ziemlich voll sein (das ist am WE normalerweise so) und wenn wir mehr als fünf Leute sind, wird es möglicherweise schwierig werden, spontan ein Restaurant/Kneipe zu finden, wo wir alle Platz haben ohne lange warten zu müssen. In dem Fall sollten wir vielleicht besser was reservieren ...?

Ich kenne ein Restaurant, in dem sie viel Platz haben und wo man ganz gut Dalkgalbi essen kann. Einen Ort für Samgyeobsal wuesste ich vermutlich auch ... (Soju und Bier bekommt man da sowieso) Sagt mal was ihr wollt.

Der Ausgang zum McDonalds wäre dann Ausgang Nr.3/4 (fuer die Leute die von "unten" kommen und sich am Sinchonyeok noch nicht so gut auskennen)^^

bis bald,
Chung-Chi
Avatar
Kimchi #22
Mitglied seit 12/2006 · 88 Beiträge · Wohnort: Berlin|Seoul
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Ja, mach mal Dakgalbi klar ^^;;

Ausgang 3,4 is gut, vor dem McDonalds dann :)
Meet me @ my Gomdorimperium:
kugomdori.blogspot.com
gomseonsaeng.blogspot.com
seouldotgom.blogspot.com
Avatar
Kimchi #23
Mitglied seit 12/2006 · 88 Beiträge · Wohnort: Berlin|Seoul
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Meldet sich keiner mehr?

Mir ist was dazwischen gekommen...wäre gut, wenn wir uns schon um 18 Uhr treffen würden...wie wär das?
Meet me @ my Gomdorimperium:
kugomdori.blogspot.com
gomseonsaeng.blogspot.com
seouldotgom.blogspot.com
henchan (Ehemaliges Mitglied) #24
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Ihr könnt dann ja ein henchan-Gedenk-Bier auf mich trinken. der 3.März ist mein Burzeltag. ^^
Wünsch euch viel Spass...... und möge der Kater am nächsten Tag ned all zu schlimm sein.^^
Avatar
dergio (Moderator) #25
Benutzertitel: Rückkehrer
Mitglied seit 01/2006 · 1247 Beiträge · Wohnort: Düsseldorf
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer, Globale Moderatoren
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
18 Uhr ist bei mir auch okay.
clairi (Gast) #26
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Antwort auf Beitrag ID 6404
Ich wuerde auch gern kommen, bin ganz frisch in Korea (1 Woche und kenne noch keinen). Ich wohne aber nicht in Seoul, deshalb ist mir das zu kurzfristig . Ich komme zum naechsten Treffen gern.
Viel Spass!
Claire
Avatar
Chung-Chi #27
Mitglied seit 07/2005 · 658 Beiträge · Wohnort: 서울
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
18:00 ist okay.

Ich mach mal nen neuen thread, damit das ganze etwas aktueller wird. http://forum.meet-korea.de/thread/943-Forum-Treffen-in-Seo…
Kitanoblade #28
Mitglied seit 06/2006 · 55 Beiträge · Wohnort: Celle
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
bin auch erst wieder ab Anfang April in Seoul,für ein paar Monate, und wäre bei einem zweiten Treffen mit dabei
AnnRose (Gast) #29
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Betreff: Friendmeeting
Hi Leute!! Ich heiße Anna(Ann)(18)Das regelmäßiege Treffen in Seoul find ich Klasse!!!11 Leider bin ich erst ab den 2September nur für 1 Monat in Seoul.Ich reise zum ersten mal nach Seoul.. ;-) Würde mich freuen wenn wir so 'n treffen arangieren könnten.Das wäre  :cool:   :-D   ;-) .Schreib mir wenn ihr auch so denkt meine msn adresse ist AnnRose_Se7en@hotmail.de.Ich freu mich auf euch !!!! :-)
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Seite:  vorherige  1  2 
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 06.12.2016, 17:01:01 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz