Forum: Overview Treffpunkt - 만남의 장 RSS
Ein neuer in Südkorea
Expat für 18 Monate
This ad is presented to unregistered guests only.
Chris979 (Former member) #1
No profile available.
Link to this post
Subject: Ein neuer in Südkorea
Hallo zusammen,

mein Name ist Christian (35) und ich werde voraussichtlich ab April 2015 für 18 Monate nach Südkorea gehen.
Das ganze geht über meine Firma und diese hat unter anderem in Changwon mehrere Werke. In einem davon werde ich arbeiten.

Ich wollte dieses Forum nutzen um evtl. Leute im Umland kennen zu lernen die mir den Einstieg etwas erleichtern können und vielleicht sogar den ein oder anderen Tipp für mich haben. Das wichtigste für meinen Aufenthalt regelt die Firma für mich. 

Gruß Christian
JayD #2
Member since Dec 2011 · 728 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Herzlich willkommen!Changwon ist natürlich relativ weit im Süden, aber Busan ist nah und die Landschaft ist sehr schön (koreanische Städte eher nicht^^..aber man gewöhnt sich dran.
Ich denke du wirst eine aufregende Zeit haben mit vielen kleinen Hindernissen, aber deine Firma ist da somit ist doch eine gewisse Sicherheit gegeben.
Lg aus Daejeon
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2020-02-24, 03:12:08 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz