Forum: Overview Treffpunkt - 만남의 장 RSS
Hallo !
This ad is presented to unregistered guests only.
Ela #1
Member since Feb 2007 · 2 posts · Location: Bielefeld
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: Hallo !
Hey, ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen.
Ich bin Ela und komme aus Bielefeld (jaaa gibt es wirklich!);-)
Auf diesen Forum bin ich durch Zufall beim surfen gestolpert, und dachte jetzt registriere ich mich auch mal. Vielleicht sind ja noch mehr Member aus Bielefeld oder Umgebung hier ?
Würd mich freuen, wenn sich mal jemand melden würde.
Und dann könntet ihr mir ja gleich mal verraten, wo ich koreanische Lebensmittel bekomme, weil Ngoc Thao hat leider nicht ganz so große Auswahl.

Viele Grüße
Ela
Bauschi #2
User title: 바우시
Member since Oct 2006 · 270 posts · Location: Heidelberg
Hi Ela,
willkommen im Forum, stell Fragen soviel du willst ;)
Ist das koreanische Essen dein einziger Grund, weshalb du dich hier angemeldet hast, oder gibt es noch mehr Gründe?
Bauschi | 바우시 blog.fbausch.de
Kiva.org
iGEL (Administrator) #3
User title: 이글
Member since Jan 2005 · 3493 posts · Location: Berlin
Group memberships: Administratoren, Benutzer
Moin Ela, willkommen an Board! ^^

In Bielefeld kenne ich mich leider nicht aus (wie auch, wo es das gar nicht gibt ;)), aber es gibt einen Onlineshop unter www.kmall.de. Das Problem ist, dass er nur auf koreanisch vorliegt. Aber vielleicht kennst du ja einen Koreaner, der dir beim Einkaufen hilft...

Gruss, Johannes
Offizieller Dogil.net / Meet-Korea-Twitter-Kanal: http://twitter.com/DogilNet
Ela #4
Member since Feb 2007 · 2 posts · Location: Bielefeld
Hey Guten Morgen Ihr Beiden!

Nee, das Essen ist nicht der einzigste Grund ;-) Mein Freund ist Koraner, daher kommt auch das Interesse.
Und auch weil ich viele Bekannte und Freunde aus verschiedenen asiatischen Ländern habe und ich mich generell für asiatische Kulturen interessiere.
Nur leider hat mein Freund selber keinen großen Bezug zu Korea, weil er schon sehr lange in Deutschland ist, ohne Familie. Deshalb hab ich mich hier auch angemeldet.
Kmall kenne ich schon, danke schön:-) Aber ich würde gerne lieber vor Ort einkaufen und nicht nur bestellen. Aber im eigentlich nicht existiten Bielefeld ;-) ist das wirklich ein Problem.
Wir hatten zwar mal mehrere koreanische Restaurants usw. aber die sind alle geschlossen worden. Unser einzigster Laden den ich kenne, ist eben ein vietnamesischer.

Viele Grüße
Ela
src (Guest) #5
No profile available.
Link to this post
In reply to post #3
Subject: koreanische lebensmittel
www.afood.de kann man auch koreanische lebenmittel bekommen alle in deutsch!!
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2023-06-05, 13:08:40 (UTC +02:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz